Nokia fehlt ab morgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin moin!

Mit einem Wimpernschag wird es die ersten Aussichten für neue Nokia Devices geben die im Sommer unter Lizenz gefertigt werden auf den Markt kommen. Ich sehe noch gar nix hier ;)


Frank
 
:confused2:

Wenn man jetzt wüsste was Du genau meinst? Quellen?
 
Liftboy schrieb:
Ich sehe noch gar nix hier ;)
Dann schreib doch mal ein paar Fakten, dann gibt's was zu sehen :)
Bisher ja nur Spekulationen über die Pressekonferenz heute. Mittelmäßig interessant bisher, finde ich.

Das mit dem "Wimpernschlag" verstehe ich übrigens nicht.
 
Warum so erregt, liebe Supermänner, Inventatoren oder Honoren :rolleyes2:

Ich füge zum besseren Verständnis an, dass ich den Gedanken einfach nur ausgesprochen nett finde ein Nokia (auch wenn es "nur" Lizenzfertigung ist) wieder am Markt zu sehen. Vielleicht war mein Einwurf in dieser Form eher etwas für einen allgemeinen Fred und schwer volley zu nehmen.

Die Strukturen im Deutschen Land bauen sich für das Thema schon seit dem letzten Jahr von oben nach unten auf und werden im März/April wohl finaler werden. Den Rest werden wir ja sehen.
 
Liftboy schrieb:
Warum so erregt, liebe Supermänner, Inventatoren oder Honoren :rolleyes2:
Na, die einzige erregte Ungeduld findet sich bisher im ersten Beitrag des Threads ;)

Der Rest sind Nachfragen. Ist halt schwer, einen Thread zu führen darüber, dass es erst demnächst etwas zu diskutieren gibt ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, mrrbr und MarkusK
Liftboy schrieb:
Warum so erregt, liebe Supermänner, Inventatoren oder Honoren
Ich bin weder ein Supermann, noch ein Iventator oder gar ein Honor. Ich hätte ja gerne im Profil "Bananenbieger" stehen gehabt. ;)

Liftboy schrieb:
Ich füge zum besseren Verständnis an, dass ich den Gedanken einfach nur ausgesprochen nett finde ein Nokia (auch wenn es "nur" Lizenzfertigung ist) wieder am Markt zu sehen. Vielleicht war mein Einwurf in dieser Form eher etwas für einen allgemeinen Fred und schwer volley zu nehmen.
Wenn Du einen Spekulationsthread zur "Lizenzfertigung" der Nokias aufmachen willst, ist hier der richtige Platz.

Ansonsten wird einer der News-Redakteure was dazu schreiben wenn "die Eier gelegt" sind und etwas spruchreif ist. Das erfährst Du dann hier: Android News
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, hagex, mecss und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
15
Aufrufe
543
schinge
schinge
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
JustDroidIt
  • Gesperrt
  • JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
234
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten