1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mirlor, 13.02.2017 #1
    mirlor

    mirlor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal, danke im vorraus für die Hilfe.
    Lyncht mich nicht falls ich Fragen stelle die schon zig male beantwortet geworden sind, habe die Suchfunktion benutzt und trotzdem nicht zu ein eindeutiges Ergebnis gelangt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten wie beim iPhone täglich in der Cloud zu Synchronisieren dass bei Verlust usw. alles wiederherstellbar ist? Habe einiges durchgelesen und manche sagen "ja aber nur mit ...." andere wiedersprechen den ersten und sagen "nein nur mit Root und kabelgebundenes Backup"

    Danke
    Mirko

    es handelt sich um ein CAT S60
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
  2. Reddy, 14.02.2017 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Mitarbeiter

    Hallo Mirko,
    hier ist der Vorstellungsbereich, da kann Dir nicht geholfen werden.
    Trotzdem natürlich Willkommen im AH Forum.
    Schau bitte im Geräte-spezifischen Bereich nach und stelle da die entsprechenden Fragen.
    Viel Glück!