Nokia Rückkehr Thread - Gibt es bald Nokia Geräte mit Android?

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Weil das Thema immer wieder angeschnitten wird, hier mal als Anlaufstelle zum Diskutieren, ob und wann Nokia wieder auf die Bühne zurückkehren wird:

Stand MWC 2016 ist soll es vllt. noch 2016 zu einer Rückkehr kommen - jedoch nur mit Technologiepartner der wohl Entwicklung und Produktion übernimmt. Sprich, da wird wohl auch versucht die Marke zu melken, so wie bei Gigaset

Quelle: Nokia: Rückkehr auf den Smartphone-Markt und 5G-Pläne
 
Also wie beim N1 Tablet. Naja wenn die Qualität stimmt warum nicht.
 
Also wenn dann bitte nur mit etwas neuem, bzw. etwas was weit von dem Lumias entfernt ist. Die ganze Rechtsgeschichte wird ja jetzt bei Microsoft sein, deswegen bin ich gespannt mit welcher Art Nokia zurück kommt.
 
Wenn die Dinger wieder in Finnland hergestellt werden, wie einst mein N70, Snake drauf ist und die Geräte was taugen dann kauf ich gern wieder ein Nokia. ;)
 
Genau, wir müssen zurück in die Zukunft!

Aber ein Retro Nokia nals Comeback wäre jawohl der Kracher!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 830 mit Android wäre schon ein Kracher :thumbsup:
 
Wenn ich mir mein gutes altes E71 mit Android vorstelle könnte ich schon schwach werden.Das Teil war auch so schon genial im täglichen Gebrauch und in der Verarbeitung.
 

Ähnliche Themen

Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
134
Nightly
Nightly
omah
Antworten
4
Aufrufe
136
omah
omah
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
423
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten