1. Alpinchen, 05.01.2012 #1
    Alpinchen

    Alpinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze seit ein paar Tagen die App NoLED und bin auch eigentlich recht zufrieden. Gerne würde ich aber noch mein Mail (1und1, also kein Googlemail) überwachen. Ich habe dann das Häkchen bei „Mail“ in den überwachten Apps gesetzt und mir ein benutzerdefiniertes Icon erstellt. Soweit klappt das, aber:
    ich kriege selbst dann eine Benachrichtigung, wenn auf neue Mails geprüft wird, was – bei mir – jede halbe Stunde der Fall ist. Herausgefunden habe ich das, weil ich in den NoLED-Einstellungen den Punkt „Daten überwachter Apps aufzeichnen“ aktiviert habe. Heute Morgen zeigte er mir dann 14 neue Mailbenachrichtigungen an. Ich habe kein Mail bekommen, aber sieben Stunden geschlafen. Da alle halbe Stunde geprüft wird, 7 x 2 = 14.
    Wie kann ich der App begreiflich machen, dass mir nur Posteingänge gezeigt werden, nicht aber der Abruf?
    Vielen Dank schon mal,
    Laura
     
  2. kommodo, 08.01.2012 #2
    kommodo

    kommodo Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Ich benutze die web.de App und NoLED zeigt das Icon für jede Abfrage (nicht für neue Emails). Habe ich an den Einstellungen was falsch gemacht oder ist das ein Bug von NoLED? :confused2:

    Danke für Eure Hilfe
    Kommodo
     
  3. Alpinchen, 09.01.2012 #3
    Alpinchen

    Alpinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir funktioniert es jetzt.

    Ich habe sämtliche Einstellungen von NoLED noch einmal gelöscht und alles auf Standard zurückgesetzt. Auch habe ich mein Mailwidget noch einmal gelöscht und alles neu eingerichtet. Zeitgleich kam auch dann noch ein Update meiner Mail-App und auf einmal funktionierte es.

    Was es jetzt letztlich war, also neue Einstellungen oder Update, weiß ich nicht. Hauptsache, es geht. Versuche doch auch mal, alles noch einmal neu einzurichten.

    Viel Erfolg!

    Wenn die App nämlich so läuft, wie sie soll, was sie jetzt auch tut, ist das mehr als nützlich.
     
  4. kommodo, 12.01.2012 #4
    kommodo

    kommodo Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe es auch versucht, leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe auch auch iLed getestet, selbes Ergebnis. :sad:
    Kann man nichts machen, ich nutze jetzt noLed nur für Anrufe und SMS.

    Trotzdem Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Messen des Ladestroms?! Tools Gestern um 07:52 Uhr
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. noled einstellungen

    ,
  2. noled zeigt meine emails nicht an

    ,
  3. Einstellungen überwachte apps

    ,
  4. oneplus 3 nimmt noLED einstellung nicht,
  5. Web.de App über noled anzeigen,
  6. noled email ,
  7. no led gmx
Du betrachtest das Thema "NoLED – Einstellung für überwachte App „Mail“" im Forum "Tools",