noLed fürs Galaxy im Market aufgetaucht

Sunyowa schrieb:
Was ist das für ein App, und was bringt es? :blushing:

Genau diese Frage hätte ich auch gestellt :D

Alles in allem ganz gut, aber brauch ich jetzt nicht wirklich. Vor allem nicht solange alle Schwächen ausgemerzt sind (sollte es stimmen mit dem Akkuverbrauch)
 
läuft mit 2.2 seit dem heutigem Update zwar , aber das Galaxy ist nur noch langsam das ich das erstmal runtergeschmissen habe
 
Wie bekomme ich NoLED mit KakaoTalk zum laufen? GTalk, K9 usw laufen ja.

P.S. Ich benutze es auf einem Galaxy 3 sollte aber nichts an der Sache an sich ändern...
 
Den Einstellungen von No Les kannst du Doch "alle anderen" Manieren und drunter alle Apps einzeln auswählen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

so wie ich es gelesen habe funktioniert das aber nur wenn das Handy nicht auf Lautlos ist, oder?

Edit:
Muss alles zurücknehmen. Es funktioniert.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
coole app, funktioniert einwandfrei. war nichtmal ein neustart nötig (widget einfach hinzugefügt). Android 2.2.1 JPY
 
Zieht das nicht dauerhaft strom? oO
 
Bei mir lief es überhaupt nicht. Bzw. Ich hatte es einmal deinstalliert und neu installiert. Danach ging es überhaupt nicht mehr. Vorher ging es mit ruckeln...das nervte mich noch mehr...
 
XShocker22 schrieb:
Zieht das nicht dauerhaft strom? oO

nur wenn eine Benachrichtigung angezeigt wird.
Aber hier hast du ja die möglichkeit, einzustellen wie lange die Benachrichtigung angezeigt werden soll.
 
Ich hatte die App auch mal drauf, aber wieder entfernt da der Stromverbrauch bei Anzeige einer Nachricht extrem hoch ist (schließlich ist dann der Screen dauerhaft an).

Ok man kann einstellen wie lange eine Nachricht angezeigt werden soll, aber wenn ich das nach 10 min oder so wieder ausschalte bringt mir die ganze App ja nichts, dann kann ich gleich den Screen einschalten um zu schauen ob was da ist.
 
Hey alle zusammen,

hab mir die App auch gerade geholt find ich ne super Sache. Aber wenn sie wirklich zu viel Strom frisst dann fliegt sie wieder runter:thumbdn:.

Ich hab noch eine Frage. Und zwar will ich auch ICQ, Whatsapp etc. anzeigen lassen. Wo ich die Häckchen finde weiß ich aber wo finde ich die "Accessibility Settings"? Dort soll man ja NoLed "aktivieren", dass das mit den zusätzlichen Apps funzt.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

DAnke schonmal

Gruß Crossfire:thumbsup:
 
Nimm den BLN, ist war etwas Aufwand, aber sieht genial aus und macht auch ICQ mit. (Zumindest einige)
 
Hey Marzl85,

meinst du die APP "BLN", ja sieht auch gut aus aber das funktioniert bei mir wahrscheinlich nicht da ich kein BLN Kernel habe, und leider auch keine Ahnung wie ich das mache:D und eigentlich will ich auch das Handy vorerst nicht rooten/flashen.

Gruß Crossfire
 
Die App brauchst du gar nicht, nur den Kernel. :)
 
Naja das mit dem BLN versich ich mal wenn ih ans fladhen der ROM gehe. Kann mit keiner mit der NoLed App helfen mit diesen Settings?

Gruß Crossfire
 
noLED gefällt mir an sich ja schon...

Aber eine Nachrichtenanzeige nutzt mir in der Tat nichts, wenn ich diese Info nach kurzer Zeit schon wieder ausschalten muss, weil mir noLED über das Display sonst den Akku ratzfatz leer zieht.

Schon schade... Da bleibt dann wohl nur konsequent nachsehen, wenn das Phone mal eine Weile alleine herum lag...

LG Keydie
 
Keydie schrieb:
noLED gefällt mir an sich ja schon...

Aber eine Nachrichtenanzeige nutzt mir in der Tat nichts, wenn ich diese Info nach kurzer Zeit schon wieder ausschalten muss, weil mir noLED über das Display sonst den Akku ratzfatz leer zieht.

Schon schade... Da bleibt dann wohl nur konsequent nachsehen, wenn das Phone mal eine Weile alleine herum lag...

LG Keydie

also bei mit saugt noled nicht wirklich viel. In 6 Stunden max. 7-8%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir waren es gestern Morgen etwa 10% in einer Stunde, der Akku war also sehr schnell auf 90% und weniger runter.

Heute Morgen dagegen entlädt sich der Akku ohne noLED ganz langsam von 99% (nachdem ich ihn vom Strom nahm) und hat jetzt immer noch 98%.

Jetzt höre ich gerade Musik mit PowerAmp. Mal sehen, wie schnell sich dabei der Akku entlädt. WLAN ist aktiv und das ganze andere Gedöns läuft auch im Hintergrund mit. Mal sehen...

LG Keydie


Edit 1: Ich hatte etwa 12:25 Uhr bei 98% die Musik angeworfen und nach etwa 20 Minuten hatte war die Akkuanzeige um 1% gesunken.
Edit 2: 93% nach 1 Std. und 10 Min.
Dann doch lieber ohne noLED. Mal sehen - wenn ich den Rappel bekomme versuche ich noLED vllt. irgendwann noch einmal...
Edit 3: Ich hörte zwischendurch noch einmal ca. 30 Minuten Musik, versandte eine SMS über die App von GMX und telefonierte kurz über die Fritz!App, nutzte 1 Mal die Alarmfunktion des Weckers. Jetzt um 17:38 Uhr steht die Anzeige bei 85% - ok - gerade auf 84% gegangen. Mit noLED hätte ich vermutlich schon einiges weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noled installiert und läuft fast perfekt. Allerdings zeigt der Screen die Uhr nur, wenn eine versäumte Nachricht kommt. Kann man es einstellen, dass die Uhr immer angezeigt wird?
 
Effe101 schrieb:
also bei mit saugt noled nicht wirklich viel. In 6 Stunden max. 7-8%

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir ist noled auch nicht wirklich hoch im verbrauch, selbst wenn eine nachrichtenmeldung auf dem display ist kanns stundenlang laufen und verliert vielleicht ein paar % pro stunde, ansonsten ohne nachricht ist kein spürbarer verbrauch.
Für mich jedenfalls ein unverzichtbares app! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten