noLed fürs Galaxy im Market aufgetaucht

Kann ich nur bestätigen.
Bei mir istder Akkuverbrauch auch minimal .
Habe allerdings auch die Symbolhelligkeit richtig runter gedreht , Weil es ja nicht wie ein Christbaum leuchten muss sondern nur signalisieren soll das eine Nachricht oder Mail bzw. Anruf da ist .
 
Hat vielleicht jemand eine Ahnung warum sich noLed die Einstellungen nicht merkt. Wenn ich das Galaxy aus- und wieder einschalte sind die Einstellungen von noLed weg. Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Ist der Fehler, dass NoLED nur unzuverlässig funktioniert nun beseitigt? Ich hatte es schon 3x drauf und habe es immer wieder runtergeschmissen, da manche SMS/Anrufe/Mails einfach nicht signalisiert wurden. Meiner Meinung nach hat das Tool auch viel zu viele Optionen, deswegen können solche Fehler überhaupt so lange bestehen bleiben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten