Noob frage wegen des Flashen

flash es nochmal.....
halte power taste gedrückt und nochmal das gleiche
ohne bootloader file

kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das booten kann dauern. Wenn die touch tasten (menü/zurück) leuchten fährt es früher oder später hoch.
Ansonsten max. 15 min warten nochmal flashen

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Ja ohne bootloader.

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Hab jez nochmal geflasht, nichts ändert sich. Tasten leuchten auch nicht, aber ich warte jez einfach mal ein bisschen ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Also da tut sich garnix :(

@fener000 was meintest du mit power taste halten ?

was mach ich jez am besten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

okay, gerootet + data wipe nun funzt es !
 
ist hoch gefahren?
oder erst aus dann root geflasht?
 
einfach root, dann data wipe und dann reboot system, dann hats kurz 3-4 min gedauert und dann gings!
 
Servus,

seit ich das SII hab, experience ich eine Menge Probleme damit.
Hab schon damals mein Problem gepostet und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ich es austauschen soll.

nun ich wollte damit warten bis die 4.0 rauskam was sie natürlich auch tat.
T-Mobile, mein netzbetreiber, hat sich aber lange zeit gelassen und so habe ich die FW über Odin geflasht. keine cfw meines wissens nach.

nun möchte ich das handy zurückgeben. kann ich das mit der jetzigen version machen oder gibt es da schwierigkeiten?

danke euch!
 
Wenn es die T-Mobile ICS Variante ist, kein problem.
 
Wie gesagt, ich wollte nciht warten bis die von t-mobile geprüfte version rauskommt.
ich habs nach einer chip.de anleitung gemacht glaub ich
 
Wo ist dann das Problem? Nimm die selbe Anleitung und besorg Dir die T-Mobile-Version von ICS und gut ist's!
 

Ähnliche Themen

B
  • b0bic
Antworten
3
Aufrufe
1.253
toaster7
T
F
  • frankxx
Antworten
16
Aufrufe
3.381
frankxx
F
D
  • Gesperrt
  • Dysfunktion
Antworten
6
Aufrufe
2.185
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten