Noob Gingerbread ohne Originalfirmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo bezugnehmend auf diesen Thread hier bedank ich mich erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich möchte Gingerbread natürlich möglichst früh auf meinem sgs haben und frag mich nun wie ich das am besten mache ohne vorher noch eine JVO zu flashen.
Wird Gingerbread mit TW4 hier oder bei samfirmware wohl schnell nach dem Rollout auftauchen? Wenn ja wann meint ihr kann man damit rechnen :D ?

Oder anders gefragt: Was meint ihr: heute JVO flashen und morgen mit Kies auf Gingerbread hoffen odere warten bis jemand die FW bereitstellt und anschliessen mit odin draufbügeln?

Wird das "normal" mit odin zu flashen sein? (also ohne irgendwie nen extra Bootloadertausch o.ä?)
Die Hinweise auf die FAQ sind immer nett gemeint, jedoch ist diese so schrecklich umfangreich das man ja wirklich Tage brauch um alles zu lesen.

Ich würd mich auch freuen wenn das hier nicht allzuschnell geclosed wird, da sich für mich nach dem lesen eurer Antworten meist neue Fragen ergeben.

THX


https://www.android-hilfe.de/forum/....95/noob-vorbereitung-fuer-update.107804.html
 
nagravision schrieb:
Ich würd mich auch freuen wenn das hier nicht allzuschnell geclosed wird
Die Hoffnung ist garantiert vergeblich, da alle deine Fragen bereits ausführlich beantwortet wurden. In anderen Threads. Such einfach mal. Wird auch alles über die FAQ verlinkt.

Und wenn wir es hier noch mal abtippen, musst du auch tage lesen. Es dauert sogar noch länger, da wir alles ja erst noch mal schreiben müssen. Von daher: Willst du effizient und schnell an die Antworten auf deine Fragen, dann lies.
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
OK. OT on: Ich war selber mal Modretor in einem technischen Forum und Fragen die in der FAQ direkt beantwortet wurden nevten auch mich ungemein. Aber auf diese Frage hättest du vieleicht mit weniger Tipperei antworten können als du es mit deinem Hinweis auf die Faq und das lesen eben dieser getan hast.

Oder anders gefragt: Was meint ihr: heute JVO flashen und morgen mit Kies auf Gingerbread hoffen odere warten bis jemand die FW bereitstellt und anschliessen mit odin draufbügeln?

nix für ungut :wubwub:
 
Hallo,

echt, ich verstehe Dein Problem nicht, mach es doch so wie Du möchtest!

Bezugnehmend auf Deiner Tätigkeit als Foren-Mod, finde ich es eigentlich unverschämt von Dir, dafür nochmal einen Thread zu eröffnen.

Gruß

Klaus
 
Moin,
alle Deine Fragen wurden auch im ersten Thread schon beantwortet:
Du brauchst eine original FW, die von Kies erkannt wird, damit Du updaten kannst.
Und auch alle Deine Folge-Fragen werden in entsprechenden, vorhandenen Threads beantwortet (da bin ich mir sehr sicher).

Nochmal:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

diese FW wird von Kies als derzeit offizielle (letzte) FW erkannt.

und auch hier:
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.636
jna
jna
A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten