Noob! Magic Flashen, welche Anleitung muss ich nehmen? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi leute,

ich hab hier ein Magic liegen was ich Flaschen will!
an denn Magic wurde bisher nichts gemacht ist also jungfräulich.

Ich hab mich so ein wenig durch den Forum gelesen aber ich hab irgendwann den überblick verloren!


wie muss ich den anfangen?
ein ROM habe ich mir ausgesucht und root will ich auch!

es währe echt nett wenn mir jemand helfen kann damit ich starten kann!

Gruß
 
Kann man das Magic jetzt auch schon in Flaschen abfüllen?

Wenn du dich doch schon so sehr durch das Forum gelesen hast, bist dann auch mal auf die Idee gekommen die Sticky Threads zu lesen? Besonders den bei dem es ausschließlich darum geht wie man sein Magic flasht?
 
Hallösche,
ich nehm auch ne Flasche.:D:D:D
 
o sorry falsch geschrieben!

MrS.Mirage hast du ein link zum Threads?
was ich auch wissen wollte wie ich vorgehen muss also nicht eine Anleitung zum flashen sonder wie man generell vorgeht!

ich habe gelesen das es mehrere Methoden gibt wie man root bekommt daher wollte ich fragen bevor ich loslege und was falsch mache.

ich hab grade im forum nach den beiträgen von Sticky gesucht ....der user scheint nicht zu existieren heißt der vielleicht anders?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
würd dir nen Link reinstellen aber ich schreib vom Handy aber guck doch einfach mal hier:
How to die 3 Methoden zum Flashen des htc Magic von Vodafone da steht alles einwandfrei beschrieben nur lesen musst du selbst.:D
 
Haette den Link vrher auch eingestellt, war aber auch mit dem Handy online.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html
Da ist der Link zu der Anleitung, einfach lesen und verstehen.

Mit Sticky meinte ich keinen Benutzer sondern damit meinte ich angepinnte Threads, das sind Threads die ganz oben in der Liste stehen und bei denen ein "Wichtig:" davor steht.

Edit: Vielleicht ist auch ganz interessant fuer dich dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...nspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.8255.html
Selbst wenn du nicht Cyanogen einspielen willst kann dir dieser Thread z.B. bei der Frage "Wie finde ich denn heraus welche SPL ich habe?" helfen.
Aber les dich einfach ein und schau auch ins "G1" Forum, die meisten Anleitungen eignen sich auch fuer das Magic.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich versuch es mal mal mit den beiden Sachen!
 
Soweit ist hier ja alles gesagt. War nun auch ein Frage, die sich häufiger wiederholt.

*CLOSED* & *GELÖST*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten