Norddeutsche Quasselstrippe

F

Firewalk

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

Ich heiße Jannis, bin am 4.12. 16 Jahre alt geworden und gehe Momentan in die 10. Klasse einer IGS in Hannover. Mein Interessensgebiet ist etwas gestreut,jedoch liegt es denke ich überwiegend im Handwerk. Ich bastle gerne, (nicht aus Pappe irgendwelche Schmetterlinge ;)) wenn ich die nötigen Materlialien beisammen habe, gucke gerne wieso und weshalb etwas so funtkioniert wie es funktioniert, lasse mir gerne etwas erklären und sowas halt.
Zudem bin ich eine Person die ihre eigene Meinung hat und stark vertritt.
Und wenn der Himmel frei ist, hole ich mein Teleskop nach draußen und schaue in die Sterne. Ich besitzte seid einem gutem Jahr ein 8" GSO Dobsen. Vieleicht kennen einige dieses Teleskop, ich finde es klasse ;)
Unteranderem höre ich noch gerne Musik (Seeed,Benjie,Raggaebund,Eminem) und Lese gerne.
Als Nebenjob bin ich Fußballschiedsrichter der C Jugend und es macht mir sehr viel Spaß :)

Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch noch !

Jannis
 
Hallo Jannis,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Und bin beeindruckt das ein 16 Jähriger freiwillig zugibt Fußballschieri zu sein und auch noch Spaß daran hat.
Bin beeindruckt.

Aber bei Dir schreien die Kiddies dann bestimmt:
"Schieri wir wissen wo Dein Fahrrad steht!" :lol:

Also viel Spaß weiterhin dabei und natürlich hier im Forum.
 
Guten Abend Segelfreund,

warum bist du beeindruckt ? Ist der Schiedsrichter etwa schon so stark in Verruf geraten ? :thumbdn::lol:

Solch einen Spruch hörte ich bis jetzt zum Glück nicht.. Ich glaub, die Zeiten sind vorbei.. ;) Zudem gibt es ja dann den Platzverweis ;)

Ich danke dir für deinen Willkommensgruß !

Jannis
 
Firewalk schrieb:
warum bist du beeindruckt ? Ist der Schiedsrichter etwa schon so stark in Verruf geraten ? :thumbdn::lol:

Nun bin Schiedsrichter beim segeln.
Da ist es manchmal schon schlimm und ich dachte im Fußball ist es noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitverstand
Antworten
6
Aufrufe
210
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • RomeoG
Antworten
7
Aufrufe
221
mitverstand
M
Fembre
  • Fembre
Antworten
1
Aufrufe
544
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten