Normal? Verwackelte Menü Taste

H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo zusammen,

ich habe das Razr testweise hier, weiß aber noch nicht, ob ich es behalten soll. Mir ist da eine Sache aufgefallen.

Bei den Touchtasten ist die untere linke Menütaste irgendwie komisch... die drei Striche sind nicht gerade, sondern sehen irgendwie verwackelt aus. Außerdem sieht man kleine Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, würde mich das optisch sehr stören.
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. Da sieht man den Unterschied sehr schön zwischen Home und Menü Taste.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • razr.jpg
    razr.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
HaraldM schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Razr testweise hier, weiß aber noch nicht, ob ich es behalten soll. Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

Bei den Touchtasten ist die untere linke Menütaste irgendwie komisch... die drei Striche sind nicht gerade, sondern sehen irgendwie verwackelt aus. Außerdem sieht man kleine Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, würde mich das optisch sehr stören.
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. Da sieht man den Unterschied sehr schön zwischen Home und Menü Taste.

Ein anderes Problem betrifft die Exchange-Anbindung: Es werden leider nicht die Kontaktbilder angezeigt, die zu den Kontakten hinterlegt sind. Bei jedem anderen Smartphone funktioniert das - hier nicht. Woran liegt das?
Auch finde ich keine Einstellung, wie oft synchronisiert werden soll. Kann man das nicht einstellen?

Vielen Dank

Zu 1.
Sieht bei mir auch so aus.. aber um das so richtig zu sehn muss man ja schon extrem nah rangehen....
 
Moin,
das mit den verwackelten Tasten ist ja erledigt;
das hier:" Exchange-Anbindung" bitte in einem entsprechenden vorhandenen Thread (SuFu) nochmal fragen.
Bitte immer nur eine Frage pro Thread - keine "Sammelfragen-Threads"
auf Wunsch des TE wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet:
cstanky schrieb:
Zu 1.
Sieht bei mir auch so aus.. aber um das so richtig zu sehn muss man ja schon extrem nah rangehen....

Hm, meinst du das gleiche? Denn ich muss bei mir nicht genau hinsehen, um diese zittrige Linie zu erkennen (bei Beleuchtung der Tasten).

Wie sieht es bei den anderen aus? Die Tasten Home und Zurück sehen ja auch klar aus... das ist doch nicht normal.
 
Bei mir sieht die Menütaste genau so aus, wie die Such-Taste. Das ist nur die Hintergrundbeleuchtung.
 
Sieht bei mir auch so aus, ist mir aber vorher noch nie aufgefallen und ist auch nicht wirklich störend da man ja genau hin gucken muss.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Theloo
T
H
Antworten
17
Aufrufe
2.998
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
T
  • throughthewoods
Antworten
2
Aufrufe
1.153
throughthewoods
T
Zurück
Oben Unten