Normale Webseiten Std Browser

soul

soul

Philosoph
1.667
Wie kann ich mit dem Std Browser denn normale seiten laden kann?

Oder muss ich zwangsläufig ne Alternative installieren?


Sent from my A1_07 using Tapatalk
 
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht?!
Der vorinstallierte Browser sollte idR ausreichend zum Surfen sein. Ggf. noch von Adobe den Flashplayer installieren.

Alternativen wären: Dolphin HD, Firefox, Opera (und wie immer: Geschmackssache)
 
Ja ich meinte, bei manchen Herstellern kann man im Browser einstellen, dass nicht die mobile, sondern die normale Seite geladen werden kann.

Normal reicht mir der normale vollkommen aus, nur wenn ich das mit den mobilen Seiten nicht ausstellen kann, muss ich wohl doch zu Opera greifen.
Bei HTC geht das auf alle Fälle.
 
Das würde mich ebenfalls interessieren, die mobilen Varianten sind manchmal sehr beschränkt.
 
Hallo zusammen.
Habe das Tab auch seit 3 Tage.
Ich würde den Dolphin HD Browser empfehlen.
Mit den Einstellungen auf Desktop Pc.

Läuft voll super und alle Seiten werden gleich wie am PC dargestellt.
und das beste der kann tabs um zwischen seiten schnell zu swichen.
lg
 
Hi,

der erste Schritt ist erstmal, dass du den Useragent fakest. Dadurch können die Seiten eine Weiche einbauen, wenn sie erkennen, dass wiedermal ein mobiles Gerät auf sie zugreift.

Da ich bei Tablets aber auch eher Newbie bin, kann ich nicht sagen, wie es bei dem Browser geht oder welche App du brauchst.

Btw.: Der Browser ist wohl ein Safari (steht zumind. im Useragent/Browserkennung).

Gruß
Deni84
 
also im opera kann man als Agent desktop oder Tablet eingeben
 
Nutze jetzt halt opera, die aber auch nur deswegen. Die ansonsten würde der normale auch vollkommen ausreichend.


Mfg

Sent from my A1_07 using Tapatalk
 
Na ja, Opera läuft schon geschmeidiger als der Standart-Browser
 
about:debug eingeben dann ganz normal auf einstellungen. Scrollen bis uastrings und desktop auswählen. Funktioniert nur bis zum Neustart
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.069
bhf
bhf
L
  • liekkio
Antworten
12
Aufrufe
1.771
marmag
marmag
R
  • realgokart
Antworten
6
Aufrufe
1.982
wolliw
W
Zurück
Oben Unten