Normaler Rakenstart für kurzfristige

V

vintoje

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , habe ne normale Rakete gestartet gestern und die startet in 7:16 Std. 1042 Punkte habe ich schon , aber wer noch mit starten will , meine ID agdab74 , name: geigerz. UFO
also wer noch silbertruhe will einfach reinkommen.
 
Sag mal,warum machst du hier für jeden mist nen neuen thread auf???????
 
  • Danke
Reaktionen: vintoje
oh mann sorry , ausserdem für jeden mist nicht , bist nen bisschen kleinkariert oder.
Habe es nun in den anderen Thread geschrieben.
 
Was heißt kleinkariert?Viele Leute,unter anderem ich,haben sich die mühe gemacht etwas struktur hier reizubringen...dann kommst du und müllst die ganze erste seite zu,mit fragen,die eigentlich in nen bestehenden thread gehören.die fragen sind ja legitim,nur muß man nicht für jeden pups sofort ein eigenes thema aufmachen.so als hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: vintoje und Max44
ok verstanden sorry.
 
kein problem und nichts für ungut.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
930
Amadeusundmathilde
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.521
silei
silei
Flying-Bob
  • Flying-Bob
Antworten
14
Aufrufe
3.302
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten