Normalo Handy und Tablet aber nur 1 Vertrag ?!

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin zusammen,
hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig.
Und zwar bin ich am überlegen, mir ein Tablet zu kaufen, und das Milestone gegen ein "normales" 0815 Handy zu tauschen.

Ich habe derzeit einen Vertrag von Base, wo die Inet Flat mit drin ist, und auch nicht abschaltbar ist.
Wenn ich aber nun ein Tablet kaufe, möchte ich nicht noch einen Vertrag abschliessen um im Internet zu surfen.
Und verständlicher weise will ich auch nicht immer die Simkarte tauschen müssen.

Gibt es da irgendeine Lösung? Card-Sharing :D
 
Wusste gar nicht das es sowas gibt...
Danke..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten