Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

Jungs .... wie komme ich an die neue Version? Wenn ich unter Einstellung auf Updates klicke ... heisst es ich hätte die aktuellste bereits geladen! Hab ich aber nicht :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Schau dich im Forum um... Update von sammobile.com downloaden und mit Mobile Odin (root bleibt erhalten bei Mobile Odin Pro) oder Odin (root geht verloren) flashen, alternativ mit Kies das Update downloaden und von Kies installieren lassen (root geht verloren).
 
criststoffer schrieb:
Jungs .... wie komme ich an die neue Version? Wenn ich unter Einstellung auf Updates klicke ... heisst es ich hätte die aktuellste bereits geladen! Hab ich aber nicht :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Schreiend im Kreis laufen soll helfen.

Hast du nen deutsches Note? Wenn nicht ist klar warum du kein Update hast, wenn ja bist du halt einfach noch nicht dran.
 
  • Danke
Reaktionen: criststoffer
Ursus77 schrieb:
CWM hätte ich aber gern zurück.
Schließlich will ich deine neue Deodexed flashen.
Oder geht das auch mit dem Stock Recovery mit "install upate from external storage" und external sdcard ?

Nein.. CWM oder TWRP wird benötigt.
 
Für das N8020 ist das Update auch noch nicht verfügbar

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheitslücke in den Exynos Chips aus? Ist bekannt, ob die behoben worden ist durch das Update, und könnte das eventuell der Grund für das "relativ" frühe Update sein? Oder ist mit dem "exploit", welcher für das rooten ausgenutzt wird, diese Sicherheitslücke gemeint?
 
Die Sicherheitslucke ist noch vorhanden, und sie kann zum rooten genutzt werden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Ist ein change log bekannt ?
Ich bin immer noch in der Warteschleife :(
 
Dann update doch via KIES oder Mobile Odin und dem Update von sammobile.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich versuche mal KIES (das bislang nur mein S3 kennt) ;)
 
ich bin es leid, steige auf Kies um. Allerdings ist meine Installation so alt, muß grade alles neu machen, aber immer noch besser, als diese ewige Warteschlange.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-21-19-58-04.png
    Screenshot_2012-12-21-19-58-04.png
    29,3 KB · Aufrufe: 676
KIES hat sich bei mir gerade aktualisiert und tut nun das Gleiche mit dem N8000 :)
 
Himself schrieb:
Also bei mir wird die Helligkeit beim erstellen einer Snote Notiz weiterhin auf maximum erhöht, kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Bei mir wird die Helligkeit seit 4.1.2 nicht mehr voll aufgedreht bei SNote!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
...bei mir nach wie vor "Hochdrehen" der Helligkeit bei S-Note.

Und bei jedem System Start kommt immer "Android System wird aktualisiert, Apps werden geöffnet" oder so ähnlich.

Sieht aus als ob der beim System-Start was sucht, was dem N8000 dateimässig "fehlt".

Am anfang ging der Market überhaupt nicht und hab 2x mit Mobile Odin "drüber installiert" Dann war die Sache mit Market erledigt, aber immer dieses komische "Aktualisieren-OS" Problem.

Ahne wo schlimmes, das es nen kompletter Neuinstall wird. :confused2: Mist. Jedesmal nach nen Update egal ob kies oder Odin, immer Neuinstall nötig.
 
Schalte mal die automatische Helligkeit aus, dann wird bei Snote die Helligkeit auch nicht mehr aufgedreht .

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
ok, schaue da mal nach, aber eh nicht klar ist ob ich ein FullWipe wegen dem komischen "Startfehler" belasse ich das Gerät erstmal so.

Die ganzen Einstellungen und Apps alles wieder weg :-(
 
Wie Schon beim S3 hat KIES das Update einwandfrei durchgezogen ! :thumbup:
Die kleine Tastatur hat jetzt einen Anfasser zum freien Verschieben ! :thumbup:
Klasse Samsung ! :thumbup:
Das Ding ist voll frisiert, hat wohl einen Turbo bekommen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, geschafft, 4.1.2 mit endlich verschiebbarer Tastatur, auch die Texterkennung ist um Welten besser

SO, jetzt geht's an's Entdecken!!!
 
KIES sagt bei mir "GT-N8000 unterstützt keine Initialisierung". Habe ein ganz normales 10.1. Das Update auf JB hat damals problemlos geklappt. Wer weiß Rat?
 
Michael Mols schrieb:
Schalte mal die automatische Helligkeit aus, dann wird bei Snote die Helligkeit auch nicht mehr aufgedreht .

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Stimmt, wenn man die Automatische Helligkeit ausschaltet, dann wird sie nicht mehr aufgedreht, kann ich zwar mit leben, aber schon komisch das die das nicht in den Griff bekommen.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten