Note 2 auf aktuelle firmware flashen

K

katanaman1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Habe vor Längerer Zeit mein Note 2 gerootet. Jedoch habe ich den root wieder entfernt und bekomme dadurch keine Updates mehr (Habe zurzeit 4.3).
Die Frage ist jetzt, was ist die aktuellste Version die ich auf das Note 2 aufspielen kann, und wie genau muss ich vorgehen, um ein Update zu machen. Brauche ich dafür wieder Root rechte?
Viele grüße
 
Das machst du Entweder mit Kies selbst, sofern dein Note erkannt wird. Oder du lädst dir von hier die 4.4.2 runter und Installierst dies mit Odin
 
Gibt es da eine anleitung für, um es mit Odin zu installieren? Kies erkennt das note 2 nicht. Brauche ich wieder einen root?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.282
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten