Note 2 Lte erkennt Sim-Karte nur noch beim andrücken

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi Leute,

ich habe die anderen Threads zu dem Thema schon gelesen, diese helfen mir bei meinem Problem aber nicht weiter.

Die Sim Karte von meinem Note wird nur noch erkannt wenn ich fest auf den Simslot drücke.
Zwei neue Simslots haben nicht funktioniert.
Ich habe auch aus meinem normalen Note 2 den Simstecker getestet, der funktioniert auch nicht.

Bleibt mir noch eine Möglichkeit außer ein neues Motherboard zu kaufen?

Garantie habe ich leider keine mehr...

Hat jemand eine Idee? Freue mich über Vorschläge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also da es anscheinend unter Druck funktioniert würde ich mir das Board mal genauer ansehen, da müssen entweder kalte Lötstellen oder sogar gebrochene vorhanden sein, wenn der Kartenslot nicht schuld ist. Einfach die Stelle mal lokalisieren wo es funktioniert, dann sehen wir weiter würde ich vorschlagen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Monika2015
Ich denke du wirst Hilfe vom Profi benötigen der mit dem Microskop die Stellen ausfindig macht.
Ich habe das selbe Teather nur das keine Sim Karte mehr erkannt wird, egal wie.
 
  • Danke
Reaktionen: Monika2015
Danke für die Hilfe Leute, hat alles leider nichts gebracht...
Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes Mainboard ersteigert, mit dem geht es :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
794
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten