Note 2 spielt plötzlich Musik ab

A

abv60

Neues Mitglied
0
Hallo Profis :thumbup:
Mein Note 2 spielt manchmal aus heiterem Himmel Musik ab, die ich nicht einmal auf dem Handy gespeichert habe.
Ich kenne diese Melodie auch nicht und es ist immer dasselbe Lied. Es lässt sich nicht feststellen, woher das kommt und auch nicht beenden. Einzige Lösung ist ein Neustart und da ist es schon vorgekommen, dass nach dem Neustart nach ein paar Minuten es wieder angefangen hat. Ist echt peinlich in manchen Situationen :crying:
Gerät ist gerootet aber das war auch schon vor dem rooten so. Firmware 4.4.3
Vielleicht weiß wer eine Lösung für dieses Problem, wäre super :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
404
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.154
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten