Note 3/10.1 2014 S-Pen Features

T

TheLukas

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Note 8.0 Wifi only.

Habe eine wichtige Frage und zwar weiß man ob das Note 8.0 die wie in der Überschrift shcon genannten S-Pen Features vom Note 3 bekommt oder bzw. ist echt möglich das zu modden oder so?

Grüße

Lukas
 
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.
 
Dexxmor schrieb:
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.

Ok, mal schaun ob da noch was kommt ;)
 
Was sind das denn für neue Features?
 
diese Features der neuen Geräte hauen mich jetzt nicht grade um... sehen etwas schicker aus, aber ende tuhen die alle das gleiche
 
Das kleine Fenster reizt mich schon ein bisschem, multiwindow ist wie ich finde nicht so der burner :D
 
Dexxmor schrieb:
Alle momentane 4.2.2 Stock ROMs haben keine features vom note 3 oder dem 10.1. Es ist auch nicht bekannt ob diese features in einem eventuellen 4.3 oder 4.4 update dazukommen werden.

Bekommt das note 8 überhaupt denn update auf 4.4 kitkat
 
laut ein paar Gerüchten im XDA Forum schon.
 
Ich glaube nicht. Die Wi-fi Version hat in Deutschland bisher noch nicht mal 4.2.2 erhalten.
Ich weiß es kommt zwar noch, aber danach müsste noch 4.3 kommen und dann 4.4.
Also da hab ich meine Zweifel.

Gruß Mike
 
samsung überspringt gerne mal eine version (hat man bei der Ace Serie gesehen und der S Advance / Grand Serie, von 2.3.6 auf 4.1.2), aber das wird wirklich OT ;)
 
@dexxmor
Dein Wort in Gottes Ohr (oder besser "Samsungs Ohr").
Wär schön wenn wenigstens 4.3 noch käme - dabei hat sich wirklich einiges getan was mir gefiel. Bei 4.2 fand ich keine so besonderen Änderungen.

Und was 4.4 betrifft - wär noch schöner das auch noch zu kriegen aber das kann man wirklich nur abwarten. Denkbar wäre es prinzipiell - 4.2 4.3 und 4.4 ist von Google relativ rasch hintereinander rausgebracht worden - kann schon sein, dass die Samsung Leute mal abwarten ob die 4.4 endlich fehlerfrei wird (da sind schon einige Beschwerden noch zu hören) und dann erst wieder reagieren.
 
Mike S. schrieb:
Ich glaube nicht. Die Wi-fi Version hat in Deutschland bisher noch nicht mal 4.2.2 erhalten.
Ich weiß es kommt zwar noch, aber danach müsste noch 4.3 kommen und dann 4.4.
Also da hab ich meine Zweifel.
Dexxmor hat es ja bereits erwähnt, dass Samsung gerne mal eine Version überspringt. 4.3 würde gar keinen Sinn mehr machen da es auch noch nicht mal angekündigt ist. Ich tippe auf 4.4 in der zweiten Jahreshälfte.
 
Wollen wirs hoffen, warte noch auf 4.2 bei meiner wifi edition :(
 
Hallo. Auch ich bin hinter diesem Feature her. Gibt es mittlerweile neue Infos? Ich habe den N5100.
 
Ja es gibt eine Note 3 ROM für die wifi Variante mit vielen S-pen Features vom Note 3
 
Ja sowas suche ich aber für die 3G variante
 
Der Developer arbeitet an einer 3G Portierung
 
Wow freue mich schon. Wo kann ich die infos lesen. Hab jetzt tapatalk installiert und richt meine lieblings foren ein. I ch gehe mal davon aus dass es bei xda ist :)
 
:) hey danke dir
 

Ähnliche Themen

K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
2.266
killbill
K
B
  • bluescreen2
Antworten
5
Aufrufe
1.899
New-Bee
New-Bee
M
  • Mikemr
Antworten
10
Aufrufe
7.936
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten