Note 3 - Benachrichtigungsmelodie bei Connect weg machen

F

FanniLarsen

Neues Mitglied
1
Hallo,

es ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, als ich mein Galacy Note 3 mit dem Autoradio via Bluetooth verbunden habe, dass da ein Jingle erklang, als die Verbindung entstand (einmalig). Beim nächsten Autoradio ebenso.
Es handelte sich dabei um VW/Seat und eine Verbindung Priorität 1 (die Verbindung, bei der man am Smartphone keine Kontakthistorie hat).

Nun habe ich mein Smartphone mal wieder mit dem PC verbunden - wieder dieser JIngle.

Das Problem:
der Jingle hört nicht auf, man muss das Smartphone neu starten.
Wie kann man also diesen nervigen Jingle stoppen ohne das Gerät neu zu starten.
Wo kann man den Jingel ändern in ein einfaches "Piep"?
 

Ähnliche Themen

S
  • SpecialFighter108
Antworten
2
Aufrufe
2.869
SpecialFighter108
S
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
R
Antworten
2
Aufrufe
236
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten