Note 3 - kein flashen auf die Stock ROM möglich

A

artaxs

Neues Mitglied
1
Hallo Allerseits,

ich habe auf meinem Galaxy Note 3 das LineageOS geflasht.
Das hat auch sehr gut funktioniert. Leider kann ich meine Gear S3 nicht angemeldet, da
die Gear App auf einer alternativen Firmware nicht startet.
Daher wollte ich zurück zur originalen Firmware.
Ich habe mit dem Tool "SamFirm" die aktuelle Firmware runtergeladen.
Dann habe ich mit Odin unter "AP" die runtergeladene Firmware (als TAR.MD5 Datei) ausgewählt.
Den Haken bei "Auto Reboot" habe ich entfernt.
Dann das Telefon in den Downloadmodus gebracht und das USB-Kabel angesteckt.
Unter "ID:COM" wurde angezeit, dass das Telefon erkannt wurde.
Dann auf Start geklickt... und dann kam "Fail!" oben links bei Odin.
Was mache ich falsch? Geht das überhaupt so einfach, zurück zur Stock-ROM?
Bitte helft mir!!!
Danke im voraus.

Gruß
 
Hallo,
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, und du brauchst zum zurückkehren eine PIT Datei - einfach mal googlen.
Bei mir hat die im Anhang wunderbar Funktioniert, die muss entpackt werden, und bei Odin in der Stelle "Pit" hinzugefügt werden.

Grüße und viel glück
 

Anhänge

  • MSM8974.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
507
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.504
juni
J
Zurück
Oben Unten