Note 3 Neo Dock

M

MtraM

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe ein Note 3 Neo und mir dazu ein Multimedia Dock beschafft: Samsung EDD-S20EWE.
Der Wunsch war eine Schnittstelle zu einem Anzeigegerät (HDMI) zu haben und gleichzeitig das NEO laden zu können.
Leider haut das mit dem Multimedia Dock von Samsung nicht hin.
Das NEO wird weder erkannt wenn es im Dock steckt noch wird es überhaupt geladen. Wenn ich das Ladekabel am USB-Hub von dem Dock anschließe wird zumindest mal das NEO geladen.
Alles weitere geht nicht.
Was ich nicht verstehe ist warum nicht mal die Ladefunktion funktioniert.
Auf dem Karton steht übrigens Multimedia Dock für Glaxy Note II; hat das Note II einen anderen USB-Miniport?
Jemand ein Idee?
 
Hallo,

Das Note 3 Neo unterstützt kein MHL und deswegen gibt es auch keine passende kabelgebundene Lösung. Über wifi geht es allerdings schon....

Gruessles

Mucfloh
 
Hallo Mucfloh,

danke für die Antwort. Okay, dann kann ich das knicken.
Was mich trotzdem wundert ist, dass das NEO nicht mal geladen wird wenn es im Dock steckt.
Wenn der Port anders und dadurch das Dock nicht defekt ist, kann ich es immerhin noch verkaufen.
Gruß

MtraM
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten