Note 3 Neustart/Boot bug

B

Bjoern1701

Neues Mitglied
0
Hallo,
seid ein paar Tagen macht mein 3 Jahre altes Note 3 (N9005) immer Mal wieder eine Neustart-Animation. Also es wird nur das Samsung Logo mit der Animation angezeigt, nachdem das erfolgt, ist das Handy im Lockscreen und alle Verbindungen, bis auf die Anzeige wieviel Empfang man hat, sind gekappt. Ich habe schon Mal einen Benchmark laufen lassen (als "Auslastungstest") dabei ist es aber nicht abgestürzt auch habe ich bemerkt das der Akku, ein bisschen schneller leer geht. Aber nur ein bisschen nicht signifikant. Deswegen denke ich nicht das es der Akku ist da das Note nicht Neustartet (zu wenig Zeit und keine Vibration, wie es beim normalen Start ist). Das Note läuft mit Android 5.0 und ist nicht gerootet.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten