Note 4 Akku ging leer bei Update

H

hk4444

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vor ein paar Wochen den Akku erneuert bekommen, jedoch ging das Handy abunzu bei ca 30 % aus.
Jetzt habe ich es heute Nacht ans Ladekabel gehängt und wache heute morgen (2h verschlafen) auf, und das handy war aus. Habe es versucht zu starten und es kam akku leer... habe es dann ans ladekabel gehängt und zack kam 'Update wird installiert' , jedoch geht es direkt wieder aus da der akku zu schwach ist. Beim wiedereinschalten erscheint zuerst der android und links oben in blau recovery boot ....
Ist da nur der Akku schuld ? Weiß nicht was ich noch tun soll ? Einen vollen Akku auftreiben ?
Danke schonmal lg
 
Es klingt nach akku, lade ihn erst mal voll, lass das handy dabei aus, dass Update muss erst mal durch laufen, sonst versucht es immer wieder zu installieren. Also lade erst mal auf, Hnady muss aus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hk4444
@Takeda
ich hoffe dass es am akku liegt, aber sobald ich das handy lade geht das update los ...
 
Deswegen handy aus machen und laden
 
Das Handy startet sobald er den Strom anschließt @Takeda ;)

Eine Möglichkeit wäre bei einem Freund der das selbe Handy hat den Akku zu laden oder in den Saturn zu fahren und dir dort für rund 17 €ein originalen neuen Akku zu kaufen
 
aso aber normal ist das nicht, versuche mal akku raus, ans netz ran und akku wieder rein, mal sehen ob das handy dann immer noch startet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
278
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
371
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten