Note 4 N910F - 6.0.1 Rooten, finde keine gescheite Anleitung

BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus,

ich hab nun seit 6.0.1 kein Root und benötige es wieder. Leider finde ich nur Anleitungen die zu einem Fail führen.

How To Root Galaxy Note 4 N910F on Android 6.0.1 Marshmallow

könnt ihr mir bitte helfen.

Welches Cf-Autoroot geht bei der Aktuellsten Version? Ich lade gerade folgendes runter und hoffe das mein Handy wieder geht.

N910FXXS1DPE6/N910FOXA1DPE1/N910FXXU1DPB1/N910FXXS1DPE6

Welche TWRP habt ihr verwendet?

Muss eine SuZip Datei eingefügt werden?

Könnt ihr mir bitte bei der reinfolge helfen?
erst auto Root oder Twrp?
Ich werde wieder Custom roms installieren.

PS: ich habe gesucht, finde wie gesagt keine eindeutige Anleitung die Funktioniert. Daher frage ich euch. Die Angepinnte Anleitung bezieht sich auf 4.x und 5.x.

Vielen Dank
 
Hier wirst du fündig:

Cf autoroot
CF-Auto-Root
CF-Root Download


Twrp:
Download TWRP for trltexx

Supersu 2.76
SuperSU Download

Cf autoroot entpacken, Odin starten, die *.tar.md5 ins AP auswählen und starten.

Wenn du noch TWRP haben willst, Odin starten, TWRP ins AP wählen und starten.

Andere Variante, TWRP flashen, ins TWRP Recovery booten und superSU flashen und rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN, rockabilly und dekaner

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
449
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sand
Antworten
6
Aufrufe
714
TramJens
TramJens
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
925
meggamoon
meggamoon
Zurück
Oben Unten