Note 7 - Dolphin Browser mit Adblocker

Teckler

Teckler

Dauergast
595
Hallo zusammen,

läuft bei euch der Dolphin mit dem Adblocker ?

Ich bekomme den nicht richtig zum Laufen, bleibt beim Laden von Seiten hängen
Ich glaube es liegt am Jetpack... das muss aber wohl aktiviert sein damit der adblocker aktiv wird.

Ansonsten wäre ich für einen Tipp zu einer guten Alternative dankbar.
Der Dolphin ist zwar sehr praktisch mit der Favoritenleiste die von links hereingewischt werden kann... aber wenn der nicht mehr geht muss ich mich eh umgewöhnen

Grüße an Alle
 
Ich verwende Firefox mit uBlock.

Mittlerweile gibt es aber auch für den Samsung Browser einen Adblocker. Der heist Adblock Fast. Gugst du hier: Adblock Fast – Android-Apps auf Google Play.

Davon abgeshen verwende ich bei mir im Router einen Nameserver der die Werbe-IPs ausfiltert (im Grunde genommen dasselbe das die HOST-Editier-Adblocker für Root machen, nur halt auf Nameserver-Ebene). Damit habe ich auch die meisten der Werbebanner ausserhalb von Webseiten erschlagen. Zumindest zuhause.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Kannst du den Nameserver mal verraten??
 
@frenki Danke für den prima Tipp !
Der Samsung Browser ist ja sogar recht flott und da sich auch Ordner für die Favoriten anlegen lassen probiere es damit einfach
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten