Note 7 erhält Update in Hong Kong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OPC85
Es wird sich zeigen müssen ob das Problem tatsächlich nur groß gemacht wurde oder tatsächlich groß ist!
Ersteres wäre natürlich fatal - würde mich aber nicht wundern!
 
Es ist trotzdem erstaunlich das keiner hier aus dem Forum Probleme hatte . Und hier sind ja nicht nur leute aus Deutschland unterwegs.

Komisch ist aber auch wenn man sieht das die V1 bei einigen Abstürze / Freezes hatte und V2 nicht mehr, zumindest gab es dazu dann keine Meldungen mehr.
Bin immernoch der Meinung es muss was mit den Snapdragon zu tun haben
 
Lowbyte schrieb:
@a2k2013
Und schreibst die 850 Euro ab?
Ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen - letztendlich aber als zu grosses Risiko
verworfen - da ich oft Handys in stand setze (privat) weiss ich um Schadenshäufigkeit und Wichtigkeit
der Ersatzteilversorgung - das fängt mit dem Akku an - ich denke den werden wir kaum bekommen

Wer sagt das es bei mir 850Euro sind...
 
@a2k2013
Bei meiner Überlegung waren die 850 Euro lediglich der "normale Kaufpreis":unsure:
Ich korrigiere hiermit - bitte für die 850 den individuellen Betrag einsetzen :scared:
 
OPC85 schrieb:
Ich werde mein Note bis nächste Woche noch behalten. mal schauen. wird voraussichtlich doch wieder das S7 Edge

Ich warte auch noch ab. Obwohl mein Note 7 -trotz oder vielleicht sogar wegen Tasche- bereits einen 2 cm Display-Kratzer hat.
Außerdem habe ich jetzt ein S7 Edge und habe festgestellt, dass das Display beim S7 Edge viel besser aussieht, insbesondere weiße Flächen sind beim Note 7 eher rosa oder creme. Ein S7 Edge und ein Note 7 nebeneinander mit gleichen Einstellungen in z.B. der Telefon-App ist ein deutlicher Unterschied.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    894,9 KB · Aufrufe: 438
Das rechts sieht doch sehr nach Bluelightfilter aus :confused2:
 
Nein, ohne Filter. Mit Bluelightfilter ist es noch schlimmer.
Beide maximale Helligkeit, beide mit Bildschirmmodus auf "Anpassungsfähige Anzeige". Wenn ich den Modus auf "Einfach" umschalte, ist der Unterschied trotzdem deutlich sichtbar, hat damit also nichts zu tun.
Man erkennt den Unterschied auch bei den Farben, einfach mal auf das Grün vom Telefonhörer schauen.

Ich dachte auch beim Note 7, wow, ein super Display, bis ich dann beide nebeneinander hatte.

Macht mir zumindest den Abschied einfacher.
 
@Frank2
Bildschirmmodus auf "Anpassungsfähige Anzeige" ?
[doublepost=1476867583,1476867457][/doublepost]Farbanpassung - such mal in der Hilfe vom Note 7 danach
 
Nö, Farbanpassung nützt nichts.
 
wenn das Standard ist, dann nichts wie weg damit und Geld zurück
 
@Frank2
Die Einstellung "Anpassungsfähige Anzeige" ist bei dir aktiv? Alle anderen liefern bei mir auch eine Warme Farbtemperatur
Weiss wird damit eher rötlich!
 
Wie gesagt, wenn ich die "Anpassungsfähige Anzeige" abschalte wird es sogar noch schlimmer.
 
Also wir haben hier gerade mein Note neben einem S7 Edge liegen und können diesen Unterschied so nicht feststellen...
 
Was hat das alles mit "Note 7 erhält Update in Hong Kong" zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel und Lowbyte
Ich auch nicht. Hab das selbe Weiß wie beim Edge.
 
oclock schrieb:
Was hat das alles mit "Note 7 erhält Update in Hong Kong" zu tun?
Genau, deswegen bitte wieder zurück zum Thema. Ihr müsst nicht jeden Thread mit ein und dem selben Thema zuspammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@Frank2

Jedes Display ist anders. Ich hatte damals zwei Note 4 und Note 5 hier liegen und im direkten Vergleich hatte jedes ein anderes Farbverhalten.

Aber zurück zum Thema....falls die F Version auch ein Update bekommt dann können sie gleich die grüne Akkuanzeige wieder entfernen weil die ist ja jetzt eh hinfällig :biggrin:
 
Selber ganz gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: OT Passus entfernt, hatten wir schon zig Mal hier - "hanspampel"
Leute, das Thema heißt Note 7 erhält Update in Hong Kong. Was hat das Display damit zu tun. Kommt schon....

B2T please!
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, MuetzeOfficial und Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten