Note 7 oder S 7 Edge

D

DamienGER

Neues Mitglied
0
Servus,

bin neu hier und würde mich über eine Kaufberatung freuen !

Bin seit dem iPhone 3GS immer sehr zufriedener iPhone Nutzer gewesen (hier und da mal ein HTC ausprobiert) nun werde ich immer unzufriedener mit der Preispolitik und vor allem der immer schlechter werdenden Qualität der Produkte.
Was mich am meisten stört:
- nicht erweiterbarer Speicher
- Gerät wird von Update zu Update träger
- das an sich sehr verschlossene OS
- schlechte Akkuleistung

Mehr oder weniger sind das auch meine Punkte die mir bei einem Smartphone am wichtigsten sind, schnelle Bedienung, Akku und eben die oben genannten.

Nun muss ich mich im Oktober entscheiden welches Android Smartphone ich nehmen werde.
Meine engere Wahl ist hierbei auf das S7 Edge und das Note 7 gefallen, da ich gerne mind. 5,5 Zoll hätte.

Nun hab ich einiges negatives über das Note 7 gelesen, wo ich aber nicht weiß inwieweit dies ernst zu nehmen ist (langsames System usw.) der Preisunterschied ist natürlich auch sehr extrem.

Da ich aber auf echte Usererfahrungen mehr wert lege als auf redaktionelle würde ich mich freuen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnntet !
 

Ähnliche Themen

SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
667
SusiPickPick
SusiPickPick
B
  • Gesperrt
  • blackseven
2
Antworten
23
Aufrufe
1.872
Empaty
E
Zurück
Oben Unten