Note 7 Seriennummer(S/N) / IMEI der Altgeräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mastertronic

Ambitioniertes Mitglied
18
Da hier vermehrt der Verdacht aufkommt das es sich bei den ausgetauschten Samsung Galaxy Note 7 um reparierte Geräte handeln könnt und viele User das Vertrauen in Samsung verloren haben, möchte ich hier jedem die Möglichkeit geben die IMEI / Seriennummer(S/N) des alten Gerätes zu posten und mit dem neuen Gerät zu vergleichen.




IMEI: ****************/01
Seriennummer(S/N): ****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache...das als Recherche Datenbank wäre noch geiler...hier könnten mal schnell 1000 Post zusammen kommen und die zu durchforsten Auweia:lol:

Herstellungsdatum 23.08.16 Vietnam
IMEI: ****************
SRNR: ****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: IMEI und Ser.Nr. unkenntlich gemacht - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Mastertronic
Herstellung: Vietnam, 24.08.2016
IMEI: ****************
SN: ****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: IMEI und Ser.Nr. unkenntlich gemacht - Darkman
IMEI: ****************
Ser.-Nr.: ****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: IMEI und Ser.Nr. unkenntlich gemacht - Darkman
IMEI: ****************
SN: ****************
Hergestellt in Vietnam am 16.08.2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: IMEI und Ser.Nr. unkenntlich gemacht - Darkman
Ich halte es für sehr bedenklich die IMEI Nr. und Ser. Nr. hier öffentlich zu dokumentieren. Ich kann den Hintergedanke da natürlich nachvollziehen aber ihr postet ja auch nicht eure Adresse und Real Namen öffentlich in Foren oder?

Die IMEI und Ser.Nr. haben einen gewissen Wert für einen Missbrauch und von daher bleibt hier geschlossen und ich werde die bereits geposteten unkenntlich machen. Des weiteren kann Samsung die Nr. sicherlich erneut verwenden bei zukünftigen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: fgoetz, Ad@m, Lowbyte und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten