note 7000 n bootschleife

C

compufreax

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hoffe das mir einer helfen kann.
Habe meine Tochter gestern in Kur gefahren sie hat das Galaxy Note N7000.
Heute hat sie mich angerufen das ihr Note nur noch bis zum Bootlogo hochfährt,
sie hätte das Handy gestern ausgemacht und nun kommt nur noch Bootlogo,
aber ich kann nicht einfach mal so hinfahren weil 133 Kilometer von uns weg ist,
nun zu meiner Frage, was für eine Firmware kann ich mit Odin draufspielen, schätze mal das ihr Handy ein online update gemacht hat weil bei ihr noch kein 4.1.2 sondern irgendwas mit 2.3, genau weiss ich es aber nicht und das Gerät ausgeschaltet wurde weil sie es um 9 abgeben muss.
Darum brauche ich eine Firmware die ich mit Odin drauf spielen kann, fahre Oster Montag dort hin mit dem Lepi. Das Handy ist Braning frei und frei für alle Netze.

L.G Compy
redface.gif

progress.gif
:o
 
Schau dir die Hinweise in den FAQ zum Thema Bootloop an. Damit kommst du am ehesten zurecht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.971
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten