Note bekommt neues Update(XXLRQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diemike

diemike

Dauergast
2.460
Guten Morgen.

Ich bin mal so frei und stelle das mal hier rein...
Bin gerade am Laden:)

Android


9k=



Lg Mike
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon oben.
Optik wurde geändert zb. Im Menü.
Der Rest muss sich noch zeigen.
 
Achtung: Das Update löscht eure SNote Notizen :( Hab gerade selber den Fehler gemacht...

Gnah.


Edit:

Ich hab die Daten auf dem Note zum Glück nochmal gefunden... Sie werden von der App aber nicht erkannt. Erstmal Backup und dann weiter nach Lösung suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diemike
Danke,habe mir die Dateien vorher gesichert...
Lg Mike
 
Sorry,
unter Root/Hacking/Modding habe ich als Normaler User nicht nicht geguckt,ob das Thema schon besteht,da es ja eine offizielle FW ist;)

Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat, Heiko-K und Reddy
Kein Vorwurf, finde ich absolut verständlich. Soll auch nur der Hinweis sein, dass es da was gibt. Denke, dass es für alle angenehmer ist, wenn man am Anfang querlesen kann und schnell geklärt ist, wo die Diskussion stattfinden soll. Wenn beide Threads länger werden, wird es schnell unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: costunga
Seminus schrieb:
Achtung: Das Update löscht eure SNote Notizen :( Hab gerade selber den Fehler gemacht...

Gnah.


Edit:

Ich hab die Daten auf dem Note zum Glück nochmal gefunden... Sie werden von der App aber nicht erkannt. Erstmal Backup und dann weiter nach Lösung suchen...


Sorry,aber bei mir ist das nichts weg,alles da...
 
:( bei mir ist wirklich alles weg. Auch das Backup hat sich als Müll herausgestellt...

Die Frage ist: Wieso bei dir da und bei mir nicht... Ich habs über OTA gemacht das Update. Du über Kies?
 
Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...
 
Ich mache meine Updates ausschliesslich über Kies,und habe bis jetzt nie Probleme gehabt,oder es bis jetzt nicht gemerkt..hihi.
Bis jetzt musste ich auch keine Resets o.ä.ausführen.
Nun ist bei mir aber auch alles im Originalzustand,ohne Root etc.

Lg Mike

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

maCyo schrieb:
Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...
nee,bei der Kamera ist alles so wie es vorher war.

Edit:jetzt weiss ich,was er meint...sorry,vorher falsch verstanden:winki:
Benutze den GoLauncher,habe es auf TW aber gerade versucht,nettes Gimmick
Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
maCyo schrieb:
Ist der Kamera-Schnellzugriff neu?
Einstellungen -> Ansicht -> Kamera-Schnellzugriff
Bei mir funzt das nicht...

Also bei mir funzt es mit dem Sperrbildschirm!:thumbsup:
Wie in der Anleitung unter "drehen" berschrieben, den Finger draufhalten beim Drehen und schon kommt die Kamera:thumbup:
 
Achso. Ich hab mein Lockscreen eh durch Widgetlocker ersetzt und daher eh andere Möglichkeiten für Schnellzugriffe.

Aber die Funktion ist definitiv neu meine ich... @diemike
 
Ja,die ist neu,sorry nochmal.
Ich dachte,Du meintest die Schnellzugriffe in der KameraApp.
Lg Mike
 
auch geladen heute morgen. Dialer hat immernoch Freezes... mal sehen ob die das noch in den nächsten 10 Updates mal beheben können. sonst nur geäffel dabei. Ne Taxi app installierts gleich mit. so langsam vermute ich hinter den Updates nur ne Masche geld zu machen bei samsung. von den app herstellern dicke kohle absahnen und dann solche pseudo updates bereitstellen...

auch neu dabei ist denk ich die app chaton, google play movies, flipboard, kauf navigator...

kann sein dass ein oder 2 schon länger dabei sind.

Werd später noch testen obs denn nun endlich möglich ist diese dämliche vlingo app auszuschalten wenn man das note in die kfz halterung steckt. das nervt extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Updatenachricht war heute morgen drauf.

Ich habe vorsichtshalber erstmal einen Neustart durchgeführt, danach war die Meldung weg.

Auch suchen nach Updates im Punkt Telefoninfo bringt es nicht zurück, da kommt "Kein Update verfügbar".

Nanu?


DH
 
Es soll doch die Gallerie verändert worden sein so wird es in Youtube gezeigt.
Kann das einer bestätigen?
 
ja, wurde verändert @ robby
 
Danke dir
Die müsste man ja auch auf andere Roms installieren können.
Nur deshalb will ich nicht von der Chrack V14 wechseln um die Gallerie herauszuziehen.
 
Die Gallerie haut mich echt um.
Klasse gemacht und gut durchdacht mit den Ordner und deren Vorschauen,da haue ich QuickPic gleich wieder runter.
Ruckler kann ich keine feststellen,und laden tut sie auch fix.
Daumen hoch:thumbsup:

Lg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten