Note bt 4.0 fähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ambx

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

Hat das Note Hardware die bt 4.0 fähig wäre?

Beste grüße
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist wikipedien so schwierig?
 
Kurze Frage, kurze Antwort: Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: ambx und mizin
Es geht alleine darum, ob die Hardware mit entsprechenden Treibern dazu fähig wäre oder nicht. Wikipedia ist keine 100ig verlässliche quelle. Im übrigen habe ich lieber keine Antwort als eine unnötige, die zum Thema selbst nichts beiträgt...

edit:

frank_m schrieb:
Kurze Frage, kurze Antwort: Nein.

Danke. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey
ambx schrieb:
...habe ich lieber keine Antwort als eine unnötige, die zum Thema selbst nichts beiträgt...

Jetzt beschreibe doch mal bitte was genau an Frank_M seiner Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat ?!

Wenn es nicht geht, geht es nicht. Fertig !

Deine Frage, ist beantwortet !

Hier ist zu.
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009, ixi und MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.289
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten