Note deinstalliert App selbständig.

S

sacki5

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,habe ein Note seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Seit ich die Version 4.1.2 installiert habe deinstalliert sich die APP HB-Verbrauchszähler(Bezahlversion) selbständig so wie das Telefon ausgeschaltet ist . Muß immer wieder neu installiert werden. Jemand eine Idee. Danke im vorraus.
 
vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?
 
Erst mal Danke aber leider schon versucht ohne Erfolg.
 
Vielleicht verträgt sich die App nicht mit deinem Anbieter bzw. Telefon, scheint ja eine spezifische App zu sein...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.256
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten