1. holliwood, 27.09.2011 #1
    holliwood

    holliwood Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich synchronisere meine GoogleDocs mit NoteEverything. Nun fiel mir auf, dass Tabellendokumente nicht angezeigt werden. Ist das normal?

    Gruuuuß
     
  2. Xanubius, 27.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Bist du sicher das du das hier meinst: Note Everything
    Denn ich kann in der Pro Version das nicht Syncen und Tabellen kann es sowieso nicht.
     
  3. nica, 27.09.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Xanubius bedankt sich.
  4. Xanubius, 27.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ah ok mit dem Addon, danke für die Info.
    Edit: die Frage ist halt jetzt ob Tabellen überhaupt möglich sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Note Everything GDocs Forum Datum
EZ Notes Business und Organisation 14.04.2017
Suche: Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016
Evernote will ab Januar Notizen mitlesen dürfen Business und Organisation 15.12.2016
Evernote komplett entfernen Business und Organisation 06.09.2016
Notenverwaltung mit Tapucate Business und Organisation 04.09.2016
Suche: Alternative für Evernote Business und Organisation 10.07.2016