Note fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManuManfred

ManuManfred

Neues Mitglied
3
Nabend,

Bis vor kurzem war ich auf Slim Bean (mit Philz), bin dann aber auf Paranoid gewechselt.
Jetzt hab ich mir die Stock ICS (letzte ver.) geholt, und per MOP das ganze drüber geflasht (wie hier beschrieben). Nun bleibt das gute ding beim Samsung-Schriftzug stehen, sehe also ständig die Balu-Blinkende Schrift.

Habt ihr Lösungsideen?

LG
 
Ja, z.B. die Benutzung der Suchfunktion.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/314968-gt-n7000-startet-nicht.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/212006-note-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/275076-handy-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...odin-mit-original-ics-rom-von-cm9.318736.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-nach-standard-update-nicht-mehr.227328.html

Such dir eins aus, oder nimm ein anderes Thema (es gibt noch mehr). Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.324
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
971
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten