Note fährt nur noch in den Startbildschirm!

M

Machete

Neues Mitglied
1
Hilfe, mein note fährt nur noch in den Startbildschirm (wo Samsung Galaxy Note steht) und macht weiter keine Reaktion!!!!!!!!

Akku ist definitiv voll.
Ich habe Criskelo ICS v3. und denFranco Kernell drauf.

Ich komm noch in den Downloadmodus wo dann (Download... Do not turn off target !! ) steht und in den CWM komm ich auch noch! Wenn ich mein Telefon ausschalte und auflade zeigt er mir nur noch die Batterie ohne das Grün darin an...

Was kann ich denn jetzt tun? Ich brauch mein Telefon unbedingt! Was hat es mit dem Downloadmodus auf sich?????
Ist das jetzt ein Brick???????

Mfg Machete
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten