Note hängt sich auf!

einfach cwm geflasht
 
Mach einen FULLwipe. Also Data/Factory Reset .
Und warte dann mal ein bisschen wenn es versucht neu zu booten. Das kann mal gut 10min dauern .......
 
ich komme nicht ins recovery rein , ich starte das handy die kombination , dann ca 10 sec blackscreen dasnn kommt das logo wieder und dann bleibts das unendlich lang
 
dann such Dir mal die LSZ Stock , gibt`s hier im Forum und flash die mal im Recovery ( CWM ) ist meines Erachtens die Beste Firmware !!

Was für ne Version hattest Du geflasht ??
kannst natürlich auch einfach nochmal deine Firmw. drüber flashen wenns denn ne Richtige ist !?

LG.G.
 
entschuldigen sie wenn ich nicht ganz mitkomme wie kann ich denn was dürchführen wenn ich nur im start logo hängen bleibe ?
 
Du kommst nicht in den Recoreymodus mit dem 3 tasten Affengriff ?
Kommst denn in den Downloadmodus ?
Und was heißt "ewig" ?? Wie gesagt der erste boot kann schon mal 10min dauern
 
^nein mit der 3 tasten kombination nicht , wie komm ich in den download modus
 
Affengriff = 3 Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis der Recoverymodus kommt

Hometaste-Powertaste-Volume+

Mit Volume+ meine ich nach oben drücken

Download MOdus das gleiche aber da Volume- , also Volume nach unten drücken
 
***************************
 
Zuletzt bearbeitet:
`darktrooper komme in den download modus jetzt kommt da warning wegen einer custom rom soll ich fortfahren oder abbrechen
 
Abbrechen erstmal und dann dich Einlesen. Aber schonmal gut das du da rein kommst ;)
 
danke für die unterstüzung

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

wo soll ich mich einlesen?
 
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hat mir mein Handy angezeigt, dass es ein aktuelles Update gibt. Dieses habe ich dann Installiert.

Gerade hat sich mein Smartphone beim übertragen von eBooks mit Calibre einfach neugestartet. Allerdings nicht komplett, mir wird jetzt die ganze Zeit
das Samsung Logo angezeigt und weiter passiert nichts mehr. Abschalten lässt es sich auch nicht mehr. :(
Das Handy ist nicht gerootet oder sonst irgendwas. Jemand ne Idee was ich da jetzt machen kann?


Grüße
 
Drück mal lange den Power Knopf bis es neu startet. Ansonsten mal den Akku raus nehmen. Und danach eventuell ein factory reset im recovery menue machen. Kommst mit dem Affengriff rein.
 
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt:

Mein N7000 stellt sich seit einiger Zeit selbst aus wenn es im Standby-Modus ist (heute morgen mehrmals hintereinander), manchmal friert es bei Gebrauch ein.
Anscheinend passiert das vor allem, wenn ich zuhause in unserem WLAN Netz bin.
Ich habe unter den Erweiterten WLAN Einstellungen "WLAN im Standbymodus eingeschaltet" auf "Immer" eingestellt. Wenn ich es jedoch anschalte, hat es keinen WLAN Empfang, der schaltet sich erst einige Sekungen später ein. Mails und WhatsApp bekomme ich nicht mehr im Standbymodus.
Ich hab schon mehrmals rebootet und Akku herausgenommen und wieder eingesetzt. Das hat nichts gebracht.
Akku (2 MOnate alt) ist kein Originalakku mehr, sondern der von Mumbi, der bei Amazon ganz gut weggekommen ist. Nach dem Neustart schein jedesmal der Akku größere Kapaverluste zu haben.
Batterieapps o.ä. habe ich nicht gerootet ist auch nicht.
Hier ist ein Screenshot:
2vvjmf9.png

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

(heute morgen WLAN, dann einige Stunden mit mobilen Daten, zum Laden hab ich nachher das WLAN wieder ausgeschaltet)

Ich hab noch 2 Wochen Garantie auf das Gerät - wäre das ein Garantiefall? Wobei mir davor graut, alles zu sichern und wieder neu aufzuspielen, bin nicht so der Profi. Da ich aber befürchte, dass ein Werksreset wahrscheinlich doch unumgänglich ist - mit welchem Tool kann man am einfachsten alles Einstellungen sichern und nach dem Reset wieder aufspielen?

Ganz herzlichen Dank für jede Antwort!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten