Note II feature fürs S III

domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo mir ist gerade beim ins Bett gehen eine geniale Idee gekommen:
Das Note II hat ein feature bei dem man mehrere Apps neben einander mit eingeteiltem Bildschirm verwenden kann. Kann man diese System"app" auf das S III konvertieren ? Weil das wäre doch echt super da der S III Bildschirm auch groß genug ist ?
 
Daraus werde ich nicht wirklich schlauer :/ heißt das nun Nein weil das S III zu schwach ist oder Ja aber es dauert noch oder Ja mach dir das selber ?
 
Auf sammobile steht, dass nur die S3 mit 2 GB RAM (also die LTE VErsion) die Note2 Features bekommen.
 
Ach verdammt schade :( trozdem danke
 
unabhängig von der hardware unseres S3, ist es nur eine Frage der Zeit wann es dennoch kommen wird. Mit ein wenig Anpassung läuft alles. Die richtigen Devs haben dinge auf die Beine gestellt, ohne auch nur einen Source zu haben. Also einfach chillen.
 
Gibt es eventuell schon news hierzu?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Push :D
Wäre schade wenn es nichts wird.
Da die LTE Variante auch nur nen gb und nen bisschen an RAM
Zur Verfügung hat da das LTE modul Recht viel RAM beanspruchen
Soll
 
Bei den XDA arbeiten schon welche dran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher, Spawn78 und Estoroth
Das hab ich echt nicht verstanden, wieso Samsung das nicht mit ins S3-JB gepatcht hat. Später mal testen.... :p
 
Der Popup browser funktioniert bei mir nicht :/ und bei Smart Rotate verstehe ich den Sinn und Zweck nicht da ich nicht weiß was dies tut.
 
SmartRotate...du kennst das doch sicher auch. Du liest auf dem Telefon etwas, hältst es aus Versehen kurz zu schief, oder machst einen Schwenk damit und das Gerät denkt, es läge auf der Seite und dreht den Inhalt.
SmartRotate zieht dazu jetzt die Frontkamera hinzu und guckt, ob dein Gesicht in derselben Ausrichtung ist wie das Telefon, wenn ja, wird nicht gedreht.
 
Ah okay also ja das halte ich für sinnvoll, aber wie sieht es Abends aus wenn es etwas dunkler ist ?
 
Dann wirst du mit SmartRotate die gleichen Schwierigkeiten wie mit SmartStay haben, ist doch klar ;) Ausprobieren?

Meine Erfahrung ist jedoch, wenns dem Telefon zu dunkel ist, ist es fast immer auch mir zu dunkel (von Gegenlicht mal abgesehen).
 
Würde ich gerne aber gibt es nicht für meine Version :(
 
Wieso, SmartStay hat doch jedes S3?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
621
cometa
cometa
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Zurück
Oben Unten