Note - jetzt auch von T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich :=)

*hust* na gut. Vorher schon gekauft bei Saturn :p ABER es ist bei t-mobile im Netz :)

Mal eine Frage, ich habe gelesen einige hier haben geflasht weil sie sonst kein usb und wlan tethering habe können. Ist das weil das Handys waren die von einem Provider sind?

Weil ich habe wie geschrieben es direkt im Laden gekauft und konnte ohne Probleme tethern... im übrigen ich habs mal getestst, an den PC per USB und im Internet kein Unterschied festgestellt obs per 6000er DSL war oder per Handy :D
 
Hi. Hat das Note v T-mobile einen Simlock?!

Lg
 
Niemala es sei denn du holst es dir mit prepaid. Es soll zwar vertragshandys geben mit sperre aber das ist nur sehr selten bei highendhandys wirst das meist nie finden. Man kauft sie so wie das gemacht habe oder per vertrag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcodoncarlos schrieb:
Niemala es sei denn du holst es dir mit prepaid. Es soll zwar vertragshandys geben mit sperre aber das ist nur sehr selten bei highendhandys wirst das meist nie finden. Man kauft sie so wie das gemacht habe oder per vertrag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok dankeschön.Dachte das es auch Simlock gibt wie beim Apfelhandy v T-Mobile

Habe schon ein Note weil ich es nicht erwarten konnte, aber hole mir noch ein zweites aus der Vertragsverlängerung ;-)
 
Dann hast du (um genau zu sein) 5.29" * 2 = 10.58" mit quadcore und grafik gpu mali in der slivariante. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcodoncarlos schrieb:
Dann hast du (um genau zu sein) 5.29" * 2 = 10.58" mit quadcore und grafik gpu mali in der slivariante. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hehe stimmt. Ich suche noch eine App zum Syncronisieren beider Bildschirme und ne Tasche. Kombination wie Nintendo Ds. :))))))
 
Moin zusammen,

hihi.... durfte meins ja erst Gestern Abend auspacken und dann testen und schaun.

Also mal als erstes. Das T-Mobile Gerät hat kein Branding! Nicht einmal diese speziellen Apps von T-Mobile sind drauf. Verison ist 2.3.6. Kopfhörer sind die selben wie bei der "alten" Serie.

Die neue Folie weist darauf hin das es sich um eine neue Serie / Herstellungzeitpunkt handelt.
 

Anhänge

  • Noten.jpg
    Noten.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 235
Die neue Folie weist darauf hin das es sich um eine neue Serie / Herstellungzeitpunkt handelt.

Danke dr für die Infos. Was heißt neue Serie!? Bzw. Gibt es gravierende Unterschiede?

P.S. Viel Spaß mit den Note. Dz wirst kein anderes mehr haben wollen ;)
 
Tituzzz schrieb:
...

P.S. Viel Spaß mit den Note. Dz wirst kein anderes mehr haben wollen ;)

Hihi ;) ich hatte es seit dem es auf dem Markt ist. Nun aber hab ich es von T-Mobile. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten