Note lässt sich nicht flashen

Ich habe nochmal in die normale LC1-ZIP reingeschaut, da müssten folgende drei Dateien enthalten sein:



Auf deinem Screenshot ist aber eine ganz andere Firmware zu sehen !!!
 
ok, vielleicht habe ich mich vertan. Arbeite nämlich schon seit gestern Abend an dem Note ... möglicherweise ist es die Datei aus dem XDA Thread.

Ich hab nämlich überhaupt keinen überblick mehr in meinem Download Ordner weil ich schon so vieles versucht habe.
 
Dann hast Du nämlich vermutlich einen China-Leak geflasht, gar nicht "gesund" ... ;)
Daher schnell per OdinPC die pre-rooted LC1 drüber, dann ist alles wieder OK !!!
 
  • Danke
Reaktionen: DianLB50
cheezusweezel schrieb:
Dann hast Du nämlich vermutlich einen China-Leak geflasht, gar nicht "gesund" ... ;)
Daher schnell per OdinPC die pre-rooted LC1 drüber, dann ist alles wieder OK !!!

Ich habe jetzt deine Pre rooted genommen und danach mit ICS mit root geflasht und alles Funktioniert, auf Deutsch :smile:

Werde eventuell eine Custom Rom nehmen , weiß aber noch nicht welche ... am besten Stock mit einigen Tweaks. Kannst du da was empfehlen?

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Aja es zeigt statt Buchstaben nur null null ... an und ich soll einfach nur wieder die Firmware mit MOP flashen? wie vorhin? Also reflash, einfach wieder die ICS datei auswählen und wieder überall hacken ?

Lg
 
Genau, einfach nochmal drüber. Als CustomROM würde ich die AlBa v4 empfehlen, außer Du willst CM9, dann die Asylum AOKP v3 + Thor Kernel v0.15 ...
 
  • Danke
Reaktionen: DianLB50
cheezusweezel schrieb:
Genau, einfach nochmal drüber. Als CustomROM würde ich die AlBa v4 empfehlen, außer Du willst CM9, dann die Asylum AOKP v3 + Thor Kernel v0.15 ...

Ok ich werde dann die AlBa v4 nehmen. Aber noch schauen, habe Angst wieder etwas falsch zu flashen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten