Note LTE fähig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Artikel aus dem Januar 2012, der sich wohl mit dem AT & T Note 717 beschäftigt.

Galaxy Note N7000 > IML74K.XXLPY > Kernel LPF
 
Habe ein "normales" DBT Note, was mit LPY auf ICS geupdatet wurde. Hier bei APN Settings was mit LTE :confused:
 

Anhänge

  • capture_01.png
    capture_01.png
    27,5 KB · Aufrufe: 584
Tatsächlich. Ich auch... Keine Ahnung.

Galaxy Note N7000 > IML74K.XXLPY > Kernel LPF
 
Ich würde mal sagen, zumindest Teile der Firmware/Treiber werden für alle Versionen geschrieben, hier ist halt zufällig ein Eintrag stehengeblieben.


DH
 
Hallo,

wo habt Ihr denn diese Einstellung gesehen?
Ich finde diese nicht. Habe ICS drauf.

Gruss
 
Einstellungen - "Drahtlos und Netzwerke" Mehr... -Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen - <APN> anklicken - Übertragungsart
 
APN Einträge können auf verschiedene Wege angelegt werden. Wenn die eingelegte SIM Karte zum ProductCode passt, werden sie aus den Informationen aus dem CSC erzeugt. Ansonsten können sie auch direkt aus der SIM Karte oder über eine Konfigurations-SMS angelegt werden.

In der DBT CSC steht es nicht drin, das hab ich nachgesehen. Also muss einer der anderen Wege benutzt worden sein. Welcher das war, können eigentlich nur diejenigen beantworten, die den Eintrag haben.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass der Name des APNs vollkommen nichtssagend ist. Er kann in den Einstellungen frei gewählt werden.
 
...ich denke bei mir liegt das auf der SIM. Denn ich muß DBT haben, hab ja alles Stock und so.

Habe den APN gelöscht gehabt und dem Phone gesagt "auf Standart". Da hat es den so angelegt.

In nen anderen Post wegen der MMS Probleme hies es meine SIM sei "veraltet", ich bekäme ne neue mit aktuellsten Daten, dann gehen auch die Konfig SMS der anbieter wieder usw.

aber das ist OT
 
ixi schrieb:
Einstellungen - "Drahtlos und Netzwerke" Mehr... -Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen - <APN> anklicken - Übertragungsart

Hallo,

ja ich habe das gefunden und kann LTE
anklicken, aber dann geht kein Internet
mehr, wenn ich es wieder deaktiviere geht
es wieder.

Gruss
 
Hallo

na sicher kann das Note LTE dafür steht das hsdpa+ 4G lte
Samsung GALAXY Note

kuckt mal ganz unten auf diesen link da stehts.
Wen das Netz noch nicht da ist den kannste dich auch nicht einloggen ist doch klar oder.:blink:
 
Entschuldige bitte, aber verunsichere nicht die Nutzer durch solche krassen Fehlinformationen. Das Note kann in Europa eindeutig kein LTE, sondern nur in ausgewählten Netzen in den USA.

So entstehen Internetgerüchte. Und wir haben dann wieder tausende Threads, wo denn das LTE Feature bleibt. Und das nur, weil einer wieder nicht weiß, was er schreibt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: iSad und Lacke
bitte eimal lesen! <<klick mich>>

Das sollte auch dem letzten Zweifler Klarheit bringen!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten