Note mit ICS rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carysma

Neues Mitglied
0
hey,
hab mein Note mit der neuen Android Version geupdatet und möchte nun wieder Root haben.
Hab mir schon ein paar Threads hier durchgelesen und ein paar Anleitungen ausprobiert aber funktioniert alles nicht.

Deswegen nochmal hier die Frage wie kann man am einfachsten und schnellsten mein Note rooten? ICS hab ich mit Kies schon draufgemacht und läuft auch alles ohne Probleme.

viele grüße
 
CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3

über Odin flashen! So hab ich es gemacht! Hab Root und alles funktioniert!

Steht aber auch in den FAQ`s!

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Mal so nebenbei: Biste mit de4r Origial ROM zufrieden???
Ich hab se nach 1 Tag wieder übergeflasht, weil nur Probleme waren!
 
Danke für die Anleitung klingt schon besser als die ich ausprobiert habe^^
werde es gleich mal probieren.

Ja meinst ob ich mit ICS zufrieden bin?
Eigentlich schon läuft alles sehr gut. Akku hält leider etwas kürzer aber stört mich
nicht sehr ist noch in Ordnung die Laufzeit.
Probleme hat ich bisher noch nicht.
 
Bitte die Suche benutzen und nicht ins Offtopic abgleiten.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.622
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.777
Tracy57
Tracy57
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.323
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten