note neu aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ice2004

ice2004

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle
ich wollte mein Galaxy note neu aufsetzen und neu aufspilen.
ich habe gerade Team Union JB drauf muss ich irgendetwas beachten welches odin welche pit file u.s.w

Danke schonmal
 
ice2004 schrieb:
Hallo an alle
ich wollte mein Galaxy note neu aufsetzen und neu aufspilen.
ich habe gerade Team Union JB drauf muss ich irgendetwas beachten welches odin welche pit file u.s.w

Danke schonmal

Hier bist Du falsch gelandet würde ich sagen. Falscher Bereich.

Neu Aufsetzen? Zurück auf Stock? neues Custom Rom?

Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.186597.html

oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Aus deinem Beitrag erschließt sich noch nicht einmal, was du mit neu aufsetzen meinst? Back 2 Stock? Fullwipe? Neues Custom Rom? Davon ab ist das wirklich alles x-mal druchgekaut...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wie dem auch sei, alle erforderlichen Anleitungen sind ja bereits verlinkt worden. Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • MC Ecko
Antworten
11
Aufrufe
1.519
user_99
user_99
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.651
frank_m
frank_m
B
Antworten
158
Aufrufe
25.094
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten