Note Pro wird vom PC nicht erkannt

D

dark28

Neues Mitglied
9
Benötige dringend eure Hilfe :(

Mein Gerät wurde zuerst auf cm aktualisiert , zum arbeiten ist die FW nicht geeignet, deswegen hab ich die Akte 5er FW wieder drauf gemacht, ebenso wie der root.

Es hat auch danach funktioniert, ca 2 Monate und jetzt wird mein Tablet nicht vom PC erkannt und der Adapter für Ethernet funktioniert natürlich dann auch nicht und diese Funktion benötige ich für meinen Job.

(Ein bekannter hat das gleiche und sein Tablet wird erkannt, das kann ja dann nur ein Software Problem sein ?)

da ich keine Verbindung zum PC herstellen Kann, ist es nicht möglich die FW neu aufzuspielen um etwaige Fehler so aus zu radieren.

Habe das P905 2x auf Werkseinstellung versetzt aber ohne Erfolg. Das Laden vom Strom funktioniert ohne Probleme

Vielen vielen Dank für deine Hilfe !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
  • Daniel2706
Antworten
14
Aufrufe
1.498
Daniel2706
D
Zurück
Oben Unten