1. HaraldM, 12.12.2011 #1
    HaraldM

    HaraldM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das Note auf lautlos stelle, so spielt es trotzdem Alarme und Medien ab. Das mag zwar für den Wecker sinnvoll sein, aber gibt es auch eine Möglichkeit, das komplett auszustellen? Also, dass lautlos wirklich lautlos bedeutet und sonst nichts?

    Vielen Dank!
     
    marioti gefällt das.
  2. marioti, 12.12.2011 #2
    marioti

    marioti Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch brennend interessieren, ich hoffe ihr habt eine Antwort.

    Gruß Mario
     
  3. walda, 12.12.2011 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Schaut euch mal im Market zb den audiomanager an. Ansonsten nutzte ich eine der vielen Profile - Apps.

    Aber wenn ich auch den Alarm leiser stellen will nehme ich den audiomanager.

    ... tapat*lked
     
    marioti gefällt das.
  4. uns1n, 13.12.2011 #4
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Auf meinem Galaxy S ging das auch ganz gut mit extebded Controls, ich guck mir mal im laufe des Tages an, ob dass noch so klappt.

    Edit: klappt

    Send from my Galaxy Note
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  5. klosmasse, 13.12.2011 #5
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Schalte es doch einfach aus und nimm den Akku dabei raus ;-)
     
  6. Powerbroker, 13.12.2011 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Mit Volume Control+ geht's ganz komfortabel.
     
  7. susi9999, 16.03.2013 #7
    susi9999

    susi9999 Junior Mitglied

    Hallo HaraldM,
    mich ärgert das auch und ich hab's für mich so gelöst, dass ich alle Alarme nur vibrieren lasse, kein Klingelton. Das stört in einem Meeting dann nicht so.
     
  8. Darktrooper, 16.03.2013 #8
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Warum aktiviert ihr nicht einfach den RUHEMODUS ? ^^
    Da könnt ihr auch einstellen ob der Alarm gehen soll oder nicht.

    2013-03-16-21-02-41.png 2013-03-16-21-02-14.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2013
    MichelFell gefällt das.
  9. MichelFell, 16.03.2013 #9
    MichelFell

    MichelFell Android-Guru

    @Darktrooper
    +1 (wie immer);)

    Gruß und Groove michel
     
    Darktrooper gefällt das.
  10. susi9999, 23.03.2013 #10
    susi9999

    susi9999 Junior Mitglied

    Hallo Darktrooper, danke für den Tipp, das gibt's bei meinem Smartphone scheinbar noch nicht, Android 2.3.6., aber ich merk mir's für's Update!:thumbup:
     
    Darktrooper gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Note 4 - Update auf Android 7.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 Donnerstag um 15:11 Uhr
Note 4 startet ständig neu ? Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum Donnerstag um 19:27 Uhr
Umidigi C Note (abgespecktes Z) - Erste Eindrücke UMi/UMiDIGI Z Forum Freitag um 16:21 Uhr
Redmi 4x, Kameraqualität Vergleich Note 4x Xiaomi Redmi 4 Forum Freitag um 23:53 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr
Xiaomi Redmi Note 4x Global Version wo kaufen? Xiaomi Redmi Note 4 Forum Heute um 01:24 Uhr
Note fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum Vor 58 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. note 3 lautlos auch für medien

    ,
  2. note 3 stummschalten

    ,
  3. Galaxy note 1 stumm

    ,
  4. galaxie note 4 stummschalten,
  5. note 4 mit lautstärketasten stumm schalten,
  6. stummschaltung note 1,
  7. note 4 auf lautlos schalten