Note rooten,Datenverlust,schneller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigVolkan

Neues Mitglied
0
Hi!
Vorab gesagt bin ich ein Neuling in der Rubrik Root.
Am besten wäre es wenn ein alter Haser der rubrik mir auch mal kurz erklärt was es eigt konkret bezweckt.
Ich habe im Internet gestöbert da mein Note langsam geworden ist und bin auf das video gestoßen:
How to Root Samsung Galaxy Note GT-N7000 Jelly Bean 4.1.2 LT4 LSZ German - YouTube

Und man kann nach dem Rooten ,wie im video gezeigt ist sogenannte Roms implementieren ?
Wenn ich mein Gerät roote ,lösche ich alle Daten (Kontakte etc..)?
Kann ich weiterhin auf mein Samsung Konto zugreifen?
Die Roms verschnellern das System oder tut das der Root..?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht alles in den FAQ, die ich dir hiermit ans Herz lege: Wenn du nicht weißt, was du mit Root machen kannst, dann brauchst du es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und spkahal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten