Note schaltet sich im Standby ab und lässt sich nur mit Mühe wieder einschalten

Wenn das Note (bei mir jedenfalls) am USB hängt und ich mit dem Note arbeite, bleibt der Akkustand im Bestfall konstant, wie bei dir, teilweise geht er trotzdem runter (ähnlich Vollgasnutzung im Auto, also Navigation+GPS+Display auf maximaler Helligkeit).

Beziehen sich die 8h darauf, wenn es über USB angeschlossen ist? Dann würde ich sagen, dass 8h tatsächlich hinkommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich beziehe mich auf den Ladevorgang am PC mit 500mA mit rund 8h. Ebenso habe ich auch am USB-Port bestenfalls gleichbleibenden Akkuladung bei Navi+GPS-Tracker+Blitzer+Helligkeit.
btw. mein Note-Ladegerät hat 500mA und keine 1000mA!
 
Hallo 2 all!

Habe inzwischen neue Akkus bekommen und der SOD bleibt. Ich schließe auch ein Hardware-Defekt aus.
Ich denke hier läuft irgendein Programmteil in eine Endlosschleife. Versuche momentan mit dem TaskManager beim Ausschalten ganz gezielt Tasks zu beenden.
Hat hier schon jemand was versucht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.650
frank_m
frank_m
D
Antworten
1
Aufrufe
994
digitalixa
D
Zurück
Oben Unten