note startet im 10 sek takt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rich8666

Neues Mitglied
0
Hallo
mein note startet im 10 swk. Takt immer wieder neu.

HILFEEE !!!!!!!!!

mfg rich8:(
 
Nicht so viel Informationen auf einmal .
Welche App hast du zuletzt installiert. Akku mal raus genommen für 15min ?
Ein Factory Reset mal durchgeführt ??
 
akku habe ich 5 minuten rausgehabt
apps habe ich gestern jede menge neue aufgespielt
factory reset schaffe ich nicht weil ja nach ca 10 sekunden neu gestartet wird und das ja dann unterbrochen wird
ich lasse mal 15 minuten den akku raus
mal sehen ob das was bringt.

mfg rich8
 
Akku 15 Minuten raus genommen
keine verbesserung
startet alle 10 sekunden neu:(
 
Dann mach mal einen Factory Reset.

Akku raus, dann Einschalter, Homebutton und Lautstärke hoch gleichzeitig drücken, bis das Note erscheint. Dann loslassen und wipe data/Cache mit den Lautstärke Tasten ansteuern und mit einschalter oder homenutton bestätigen

Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sd Karte drin? Wenn ja, nimm sie mal raus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
sd karte is raus
sim karte is raus


Dann mach mal einen Factory Reset.

"Akku raus, dann Einschalter, Homebutton und Lautstärke hoch gleichzeitig drücken, bis das Note erscheint"

startet einfach durch
 
Also das mit dem Factory Reset klappt ja gar nicht
startet einfach nur
 
rich8666 schrieb:
Also das mit dem Factory Reset klappt ja gar nicht
startet einfach nur

Lautstärke Rauf + home Button+ einschalte Knopf gleichzeitig drücken.

Wenn der Note Schriftzug kommt lässt du einfach nur den Power Knopf los. Die anderen beiden noch gedrückt halten. Dann sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
akku defekt? hast mal probiert mit ladekabel zu starten hört sich so an als ob der akku nicht mehr genug leistung bringt...
 
So ein bis zwei Sekunden solltest den Power Knopf auch beim Note Schriftzug gedrückt halten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rich8666
Factory Reset
hat geklappt
dat jute Stück läuft wieder

vielen Dank
rich8
 
hatte das problem gestern auch und wollte erst einen thread dazu eröffnen o_O

ich hab bade und er verlor das netz immer wieder, stürzte beim scannen der sd-card und der rootrechtevergabe an titanium backup.

jedenfalls hab ich es dadurch gelöst, indem ich die samsungtastatur und andere laufende anwendungen beendet habe. alles, was nicht irgendwie direkt relevant war, hab ich beendet und danach poweramp nen hörbuch fahren lassen. dann wars weg.
 
Bitte seht doch als erstes Mal in die FAQ, Thema Boot Loop. Der Thread wäre nicht nötig gewesen.

Deshalb auch: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten