Note und Trageschlaufe

B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Note-Besitzerin und habe endlich MEIN Smartlett gefunden. Ein bisschen fehlen mir die neidischen Blicke, die man (nun) immer erst erhält, wenn man jemanden mit drauf gucken lässt :p einfach brilliant das Gerät.

Meine Frage: Kann/Darf ich eine Trageschlaufe anbringen? Gelegentlich finde ich eine solche Sicherheitsmaßnahme ganz sinnvoll. Der Lautsprecher sieht ja ein bisschen so aus, als wäre er dafür geeignet, aber was mir fehlt, ist das Zutrauen ins Material.
Hat jemand von euch eine Schlaufe befestigt? Wo?
 
Das Note hat keine Öffnung für eine Schlaufe, ist irgendwie auch zu groß dafür.
Am Lautsprechergitter würd ich nichts anbinden, da hast du dann einen netten Akkudeckel an der Schlaufe hängen und das Note liegt am Boden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Schau mal bei ebay, es gibt silicon case die haben eine kleine Beule mit 2 Löchern. Die sind wohl für so was gedacht. Ob das empfehlenswert ist, ist ne andere Frage.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich hasse Handy´s ohne schlaufe,wahrscheinlich bei mir ein gewohnheitseffekt,hier meine lösung

mfg araneae

 
araneae schrieb:
Ich hasse Handy´s ohne schlaufe,wahrscheinlich bei mir ein gewohnheitseffekt,hier meine lösung

Ich bin vielleicht etwas begriffsstutzig. Kannst du die Lösung kurz erläutern? Welche Öffnung ist das und wie ist es mit dem Phone verbunden?
 
Ganz normal an der Lautsprecheröffnung angebracht,und durch mein braunes Case ist die festigkeit gegeben (mehr od. weniger)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten