Note vibriert bei Notifications nicht

G

gotthimself

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Note vibriert wenn ich angerufen werde, oder beim Spielen (eigentlich überall), nur nicht wenn ich Benachrichtigungen erhalte. Die Einstellung im Menü zum anpassen der Stärke kenne ich, dort ist es auf Maximal eingestellt überall.

Hab ich was übersehn? Jemand ne Idee?

Gruß und Dank :)
 
Hast Du denn auch in den jeweiligen Anwendungen (Mail, Facebook, etc) die bei Benachrichtigungen vibrieren sollen, eingestellt dass sie es sollen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wtf, die Einstellung versteckt sich hinter den Konto-Einstellungen hinter noch nem Untermenü... wie soll man des finden...

Danke! :)
 
gotthimself schrieb:
Wtf, die Einstellung versteckt sich hinter den Konto-Einstellungen hinter noch nem Untermenü... wie soll man des finden...

Danke! :)

Kann für "gotthimself" kein Problem sein ;)

Sorry, musste sein :D
 
Hah, wenn du wüsstest! :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten