1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gotthimself, 20.01.2012 #1
    gotthimself

    gotthimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Note vibriert wenn ich angerufen werde, oder beim Spielen (eigentlich überall), nur nicht wenn ich Benachrichtigungen erhalte. Die Einstellung im Menü zum anpassen der Stärke kenne ich, dort ist es auf Maximal eingestellt überall.

    Hab ich was übersehn? Jemand ne Idee?

    Gruß und Dank :)
     
  2. Basti3, 20.01.2012 #2
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Hast Du denn auch in den jeweiligen Anwendungen (Mail, Facebook, etc) die bei Benachrichtigungen vibrieren sollen, eingestellt dass sie es sollen :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. gotthimself, 20.01.2012 #3
    gotthimself

    gotthimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Wtf, die Einstellung versteckt sich hinter den Konto-Einstellungen hinter noch nem Untermenü... wie soll man des finden...

    Danke! :)
     
  4. walda, 20.01.2012 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Kann für "gotthimself" kein Problem sein ;)

    Sorry, musste sein :D
     
  5. gotthimself, 20.01.2012 #5
    gotthimself

    gotthimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Hah, wenn du wüsstest! :D
     
Du betrachtest das Thema "Note vibriert bei Notifications nicht" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",